Garten der Residenz zu Würzburg im Herbst

Garten der Residenz zu Würzburg im Herbst

2,521 4

Duli


Free Account, Raunheim

Comments 4

  • Duli 31/01/2013 22:23

    Hallo Stefan, du kennst die Residenz sicher nur von der Vorderfront, aber glaube mir es lohnt sich auf jeden Fall (ganz besonders bei schönem Wetter) auch mal durch den Garten zu streifen.

    Hallo Bernd, vielen Dank.

    Hallo Paolo, du hast Recht, die Farben sind etwas unnatürlich. Aber ich habe heute etwas mit meinem Neuen HDR-Darkroom Programm herumexperimentiert, und fand das Bild so wie es jetzt ist eigentlich ganz toll.

    LG an alle Duli
  • Paolo Ceccarelli 31/01/2013 21:36

    Das Motiv ist wirklich schön. Die Farben, unnatürlich, viel zu kräftig..

    lg Paolo
  • Bernd Stöhlein 31/01/2013 18:14

    Wow, was für ein Farbspektakel. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und klasse festgehalten, gefällt.

    Gruß Bernd
  • tripp stefan 31/01/2013 17:19

    So habe ich die Residenz noch nie gesehen!
    VG