Back to list
Gandajrika vom Braulshof

Gandajrika vom Braulshof

2,831 13

Gandajrika vom Braulshof

Lange ist's her... Nach mehreren Wochen FC-Pause (mal wieder...) habe ich es endlich wieder geschafft, mich zu melden. Bald gibt es neue Fotos (dieses ist vom 31.12.07), ich muss aber gestehen, dass ich die Kamera dieses Jahr erst einmal in der Hand hatte. Ich habe kaum noch Zeit dafür und das Wetter war, wenn ich Zeit hatte, mies.

Hier seht ihr Gandajrika vom Braulshof, mein Wuffel, Sofawolf, Kuschelhund, Knutschbacke und was nicht alles. Aber eigentlich ist ihr Rufname "Rika" ;-)

Rasse: Eurasier
Geboren: 22.09.2005
Zwinger: vom Braulshof, Fr. Grünhagen, www.braulshof.de
Größe: ca. 50cm
Gewicht: 18-19kg

Soviel für's erste, hier noch ein paar andere Fotos:

Sofawolf
Sofawolf
Sven Karsten Greiner
Blicke
Blicke
Sven Karsten Greiner

http://www.sammyshp.de/

Comments 13