fotocommunity Intern


Premium (World), Köln

Galerie: Schluss mit Böse

Wir möchten heute eine Entscheidung verkünden, die die fc verändern wird - und zwar zum Guten. Das Galerie-Voting wird von jetzt an moderiert. Aggressive, beleidigende oder verhöhnende Anmerkungen werden unkommentiert gelöscht.

Seit Jahren erhalten wir Beschwerden von Euch über den harschen, respektlosen Umgangston innerhalb des Galerie-Votings. Für ehrliche und gern auch harte Bildkritik sind wir immer zu haben - aber im Galerie-Voting wimmelt es vor Kommentaren, die mit konstruktiver Kritik nichts mehr gemein haben.

Kommentare, deren einziger Zweck es ist, einen Fotografen subtil zu verhöhnen, zu beleidigen oder zu verletzen, werden von nun an gelöscht. Wir bitten um Euer Verständnis und um Euer Vertrauen, dass wir uns bei der Löschung von diffamierenden Kommentaren um größtmögliche Objektivität bemühen. Auch bitten wir um Verständnis dafür, dass der zeitliche Aufwand zu groß wäre, einzelne Lösch-Entscheidungen zu begründen.

Wir freuen uns in Zukunft auf ehrliche, konstruktive Bildkritiken im Galerie-Voting und auf ein noch schöneres, entspannteres und inspirierendes Miteinander im Rest der fc.

Eurer fotocommunity-Team

Comments 0

The photo is not in the discussion.

Tags

Information

Folders Intern
Views 135,099
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 10D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 400.0 mm
ISO 100