Gänsehautfeeling zur blauen Stunde…

Gänsehautfeeling zur blauen Stunde…

256,011 187

philipp52


Premium (Complete)

Gänsehautfeeling zur blauen Stunde…

…auf der Bregenzer Seebühne bei Rigoletto
welch eine Show, welch eine Inszenierung
Juli 2021

Comments 189

  • Katrin-Maria 11/06/2022 19:41

    Das sieht witzig aus. VG Katrin
  • struz 09/04/2022 12:35

    Sieht ja stark aus.
    Gruß Struz
  • Karl Böttger (kgb51) 10/02/2022 21:52

    Bei der Bühne kann ich mir eine ganz besondere Vorstellung ausmalen. 
    LG Karl
  • evalgg 07/02/2022 22:53

    Das Bühnenbild auf der Seebühne immer beeindruckend. Ich habe kürzlich das von der "Zauberflöte" im Fernsehen gesehen. War etwas Besonderes, so wie heir bei Rigoletto. Diese Aufnahme in der Blauen Stunde gefällt mir besonders. Sie lässt es so surreal wirken.
    LG Eva
  • Urbi 1962 01/02/2022 15:36

    Wunderbar, wie auch dein anderes Bild hier, von dir sehr fein präsentiert. Gruß Urbi
  • Simbelmyne 29/01/2022 18:44

    die nachtversion finde ich noch besser.
  • CarliG 28/01/2022 17:38

    Klasse.. das schaut gut aus
    hast du fein gemacht ;)
    LG CarliG
  • Sonja Haase 27/01/2022 18:30

    Das sieht sehr imposant aus! Was es alles gibt.. Die Show stellt man sich da wirklich gigantisch vor. Prima Foto. VG Sonja.PS:  Wenn man genau schaut.. sieht man, wie viele fasziniert davon sind und mit dem Handy fotografieren.
  • Weinstein 09/01/2022 22:49

    Eine wunderbare Aufnahme.. gerade zur blauen Stunde.. Die Seebühne haben wir 1993 gesehen.. da war gerade keine  Vorstellung, wir waren mit der Seilbahn auf dem Pfänder.. auch sehr schön.. kann mir vorstellen, wie sehr ihr diese Show genossen habt. schon allein die Farben und das herrliche Licht.. ein Augenschmaus.. und die Musik.. ein Traum!!
    Lieben Gruß, Hanne
  • Mathilde Flückiger 03/01/2022 12:31

    Beim betrachten der Seebühne bekommt man schon Gänsehaut. Wie muss das sein wenn die Musiker und die Schauspieler ihre Künste ausführen.
    Habe vor einigen Jahren Nabucco erlebt...ein grandioses Spektakel. 
    Liebi Grüess mathilde
  • Kalle_M 27/12/2021 17:07

    Schön in Szene gesetzt die Seebühne.
  • spBiggi 19/12/2021 13:33

    Also die Kulisse, die ist schon mal gigantisch! Der Gesamtanblick zur romantischen blauen Stunde mit den Zuschauern da vorne - das Licht - einfach ein Hammerfoto!
    Adventsgrüße von Biggi
  • Christa Daum 18/12/2021 7:37

    Wow!  Wir waren dort und sind heute noch von der Aufführung begeistert!  Dein Foto zeigt in wunderbaren Farben die Bühne!  LG Christa
  • Karin.M 12/12/2021 8:38

    Schon der Anblick Deiner Aufnahme erzeugt fast Gänsehaut! Wie muss dann die Aufführung gewesen sein! Ein bisschen neidisch bin ich schon...
    L G Karin
  • Monika Arnold 05/12/2021 17:56

    Ein beeindruckendes Bühnenbild lieber Philipp hast du super fotografiert.
    Ganz liebe Grüße Monika