Back to list
Futtersuche im bewegtem Wasser

Futtersuche im bewegtem Wasser

13,456 7

Olaf-HH


Premium (Basic), Hamburg

Futtersuche im bewegtem Wasser

Dieser Reiher hat sich regelmäßig im bewegten Wasser seine Beute gesucht.

Comments 7

Olaf-HH wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Lotti42 22/02/2021 18:31

    Nanu, den habe ich ja noch gar nicht gesehen, vielleicht übersehen...klasse Aufnahme von dem Reiher in dem wilden Wasser, lg Lotti :-) 

  • josinefranyutti 17/02/2021 16:25

    Ein tolles Bild!  Der Reiher teilt das Bild der zwei Wellenbewegungen - super!!!
    LG Josine
  • Hans Peter Rudin 18/05/2020 16:50

    Ein schönes Bild, fast monochrom, das gefällt mir.
    Danke für dein Lob zu meinem Basstölpel-Bild.
    VG Hans Peter
  • mumimutti 08/05/2020 2:54

    Ungewöhnlich dieses Motiv, ein Reiher an so einem unruhigen Gewässer. Aber super gut fotografiert.
    LG Mumimutti
  • noblog 23/03/2020 19:46

    klasse Momentaufnahme
    LG Norbert
  • HaSt15 17/01/2020 7:01

    Mir gefällt dieser Gegensatz , einmal die Dynamik die vom Wasser ausgeht und dann der Reiher ,der wie ein Fels in der Brandung ,auf  Beute wartet. 
    VG Harald

Information

Section
Folders Wasserwelten
Views 13,456
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX400V
Lens 4.3-215.0 mm f/2.8-6.3
Aperture 5
Exposure time 1/500
Focus length 36.3 mm
ISO 80

Public favourites

Geo