Back to list
Futter von links - Sieger unten rechts

Futter von links - Sieger unten rechts

esfit


Premium (Pro), Essen

Futter von links - Sieger unten rechts

Es gibt ja immer schwungvolle Bilder - aber eigentlich müssen die Tiere nicht mit Brot und dergl. gefüttert werden - das wird man den Menschen wohl nicht abgewöhnen können

Comments 19

  • Conny Müller 29/01/2018 11:15

    Titel, Story und Motiv "sitzen" ähhhh fliegen perfekt. Eine herrliche Szene, die ein ganz klein wenig den Frühling einläutet.
    GLG
    Conny
  • Achim57 28/01/2018 23:54

    Einfach klasse von dir fotografiert,tolles Foto mit prima Schärfe !
    Gruß,Achim
  • Hapabe 28/01/2018 22:28

    du hast wenigstens was aus der Situation gemacht ;) und zwar was Besonderes! LG Helene
  • Detlef Schäpers 28/01/2018 22:06

    die haben sich dabei auch gut auf dem Bild verteilt ... :-))
    LG DEtlef
  • Stefan.Pauels 28/01/2018 19:55

    Toll abgelichtet, schaut richtig stark aus!
    LG Stefan
  • L.O. Michaelis 28/01/2018 18:36

    Herrlich in der Bewegung eingefroren. Sie schauen auch schön in die Kamera.
    Und die ganze Bande ist durchgehend knacke scharf geworden.
    Sehr fein!
    Gruß
    Lars
  • Lichtspielereien 28/01/2018 18:15

    Das wird ihnen doch schon von Oma und Uroma so beigebracht und für die gibt es kein Upgrad ))) Also wird weiter gefüttert. Kriegte die Tage gerade bei uns zu hören, als ich sagte Wasservögelfütterung verboten und es stände dort doch auch direkt vor der Nase ein Hinweisschild; ich selber habe es doch früher auch mit Oma zusammen gemacht und die Tiere leben doch noch.
    Tja, was soll man da noch sagen, bei so viel Unverstand ?
    Deine Aufnahme kommt prima.
  • emen49 28/01/2018 17:09

    Fantastisch erwischt in diesem schönen Licht!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Dagmar Gernt 28/01/2018 13:49

    Herrlich ist diese Gewimmel!
    LG
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27/01/2018 16:34

    Klasse erwischt
    LG Gudrun
  • Rumtreibär 27/01/2018 9:33

    sehr gut erwischt dieses Geschwader
    Gruß Dieter
  • Karl Böttger 27/01/2018 7:00

    Klasse hast du die Möwen im Flug eingefangen. Da ist sogar eine mit Ring dabei. Da verweile ich gerne.
    LG Karl
  • Jürgen Divina 26/01/2018 21:45

    Nein, und auch lesen können nicht alle Zeitgenossen... Ist halt so. Locker flockig und scharf abgestaubt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 26/01/2018 20:58

    Da gibt's nichts zu meckern.
    Das Foto hat eine schöne Dynamik!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • RENARAM 26/01/2018 9:53

    Toll und alle so "scharf", bestens gelungen LG Renate

Information

Section
Folders Vögel
Views 6,755
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 200.0 mm
ISO 160