Back to list
Fußschmerz-im-Anflug

Fußschmerz-im-Anflug

7,025 8

JohnD


Free Account

Fußschmerz-im-Anflug

Wollte fragen warum haben alle Bienen solche Beulen? Ist eine Krankheit?

Fotografiert mit EOS90D +
Canon 100mm 2.8 L USM Macro - 10Jahre alt ist mein Objektiv in 2021 geworden!

Comments 8

JohnD wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Benjamin Linder 02/05/2021 15:51

    Ausgezeichnet getroffen.
  • Ele M. 04/04/2021 22:04

    Beeindruckende Schärfe und super gestaltet. Liebe Grüße Ele
  • Bernhard-M 26/03/2021 19:26

    Die Schärfe dort wo sie sein soll und auch die Bildgestaltung ist bestens
    Gruß Bernhard
  • JohnD 26/03/2021 11:05

    Danke, ist einfach schön die kleinen Bienchen zu beobachten und das schöne Wetter zu genießen! LG John
  • Mona Siebert 25/03/2021 22:56

    Wunderschöne Aufnahmen. Kleine Bienchen ganz groß :)
    LG Mona
  • Susann Kahlcke 24/03/2021 22:38

    Kicher.......ne......das sind Pollen/Nektar und sie ist wohl sehr glücklich so viel gesammelt zu haben.
    lg
    susann
    PS
    Pollenhöschen wird das genannt.
    • JohnD 24/03/2021 23:02

      Vielen Dank Susann, kenne mich mit Bienen nicht so gut aus und wusste nicht mal nach was ich googeln soll :)) Hab noch nie Bienen fotografiert und dachte mal auszuprobieren...
    • Susann Kahlcke 24/03/2021 23:34

      Als ich meine erste Raupe fotografierte wusste nicht mal wo hinten oder vorn ist.......inzwischen bin ich mit ihnen per du.
      Insekten zu fotografieren ist herrlich und man glaubt nicht wie vielfältig und schön sie sind.
      lg
      susann