Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite

761 11

Markus P.


Free Account, NRW

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite

Studio-Experimente zusammen mit Sarah J Müller , Martin als Model und einer farbigen Leuchtstoffröhre.

Comments 11

  • Markus P. 13/04/2006 7:23

    Vielen Dank, Jennifer.
  • Jennifer Busch 13/04/2006 1:31

    super bild, das blau kommt gut
  • Holli D. 25/02/2006 20:28

    Ein tolles Foto mit Spannung.
    Edler Rahmen.
    Perfekt gemacht, gratuliere.

    Holli
  • Mr. Mäni 18/02/2006 12:42

    Ist echt genial geworden, gefällt mir!
    LG Manuel
  • Schwiegermutters Liebling 24/01/2006 10:47

    Hat was von diesen Sandmenschen aus Star Wars :D


    Sehr geiles Bild!
  • Nastila S 20/01/2006 1:50

    Sehr gute Idee!!!!!
    Würde mir mehr Schärfe oder Kontrast oder Beleuchtung an der Hand wünschen! Sonst weiß man nicht wohin man schauen soll, die Augen sind ja nicht der gewollte Blickpunkt, oder!?!?!!?!!!
  • David Jerusalem 18/01/2006 22:19

    ok ich bin ein bisschen schwer von begriff;)
    Aber ein Lichtschwert tut trotzdem weh...sonst könnte man damit ja keine Jedis töten;)! Also müssen die Hände weh tun ;)

  • Sarah J Müller 18/01/2006 22:11

    @David: Der Böse da auf dem Bild ist der Martin, nicht ich! Oder meinst du ich hab so männliche Hände?

    Danke für die Anmerkungen!
    Sarah
  • Markus P. 18/01/2006 22:10

    @Guido: Vielen Dank.

    @David: Ne, das ist nicht Sarah, sondern Martin, der die Lampe halten musste. Die wird aber auch nicht warm.
  • David Jerusalem 18/01/2006 22:05

    Also da hat sich die liebe (oder böse) Sarah aber ganz schön die Hände verbrannt, wenn sie das Lcihtschwert so angefasst hat;)
    Schöne Idee und auch gut umgesetzt.
    lg David
  • Guido K. 18/01/2006 21:56

    Das gefällt mir sehr gut und der Titel passt hervorragend :-)
    LG, Guido