Fullspeed
Das Gebäude in der Französischen Straße in Berlin-Mitte steht schon lange auf meiner Liste der interessanten Orte. Zwar habe ich es bei trübem Wetter fotografiert, doch eine Tonwertkorrektur in Verbindung mit einer Ebenenmaske erzeugt ganz flott die sonnendurchflutete Stimmung. Die von einem U-Boot der Klasse 206 natürlich wieder über dan Haufen gerannt wird! Falls euch ein kleines making-of interessiert: Das findet ihr hier: http://dielichtgestalten.de/drupal/blog/fullspeed

Airboll 20/02/2025 22:39
Ohne KI machst du keine Fotos ?Ida-Lena 09/02/2025 7:00
Stark! LG 7daRudi van Arck 21/11/2023 22:54
Klasse gemacht!Nina.B. 10/06/2019 19:51
Irre gut !Horst Bennemann 26/06/2017 13:47
... ich liebe solche Bilder!HJS FOTOS 01/05/2017 20:47
ich mein ich hab das mal in einer photoshop zeitschrift gesehen - eine klasse bearbeitungUli Staiger 18/03/2017 8:42
@ Lig Urion ... nur zu meinem Verständnis: Was meinst Du mit "schon mal"? Ich habe es vor etwa vier Jahren eingestellt.Lig Urion 17/03/2017 23:44
dieses bild hatten wir doch schon 'mal.es wird dadurch weder besser noch schlechter!
gruß lig
Andrey Shisterov 25/10/2016 20:59
"Submarine in the steppes of Ukraine" is the old Soviet joke ... This photo is just SUPER !!!Stefan Braas 03/03/2016 20:37
Unfassbar gut!eichefranz 21/02/2015 19:26
Da spürt man die Hand des Profis.fabrizio bertini 23/11/2014 7:17
molto bella complimenti+++ciao fabrizio
ArtofAndi 19/10/2013 22:12
Kompliment zu deinen genialen Arbeiten. Als Anfänger wird man immer extrem neidisch wenn man solch große Kunst sieht!Pixelpiet 05/10/2013 19:51
Da hat wohl jemand Deine geniale Idee geklaut ;-)http://www.youtube.com/watch?v=y-qjuzkkueU
http://www.youtube.com/watch?v=NFgQjTqKfOQ
http://www.businessinsider.com/submarine-appears-on-milan-street-2013-10
http://www.urdesign.it/index.php/2013/10/01/the-submarine-l1f3-got-stuck-in-milan/
h.strauss 23/05/2013 10:35
grandios