Back to list
Füsiliere im down stream

Füsiliere im down stream

8,346 8

EleBe


Premium (Pro)

Füsiliere im down stream


Bin stempeln gegangen. Nun mit weniger Planktonanteil:

Füsiliere im down stream - jetzt mit weniger Schneegestöber
Füsiliere im down stream - jetzt mit weniger Schneegestöber
EleBe

Comments 8

  • Ortwin Khan 18/03/2018 15:34

    Schön die Diagonale genutzt!
    Mit dem Stempeln hat Toni Dir schon Hausaufgaben gegeben... aber bei so schönen Bildern lohnt es sich auch einfach!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18/03/2018 12:21

    Du bist weit gereist, fotografierst über- und unter Wasser und hast ein reiches Portfolio!
    Dein Blitz hat hier eben noch ausgereicht, ein wenig Farbe auf den Schwarm zu geben. Mag das so!
    Etwas Stempelarbeit hätte aber nicht geschadet... :-)) Liebe Grüsse Tobila
    • EleBe 18/03/2018 14:41

      Danke für dein positives Feedback. Werde mich mal dran machen und die Schwebeteilchen rauszustempeln :-).
      Mit dem Blitz stehe ich auf Kriegsfuss. Die Kamera lösst nur bei einem 1/60 aus und das kriege ich nicht gehalten. Im Moment benutze ich "nur" eine Lampe.
      LG Ele
    • Tobila... Toni Bischof Ladir 18/03/2018 14:48

      Bei Weitwinkelaufnahmen wirst Du auf den Blitz angewiesen sein. Habe aber auch vieles ohne Blitz machen müssen, weil es die Situation so erfordert.... Manatees, Orkas, Potwale... und auch Delfine, Matas und Blauhaie alles nahe der Wasseroberfläche...
    • Tobila... Toni Bischof Ladir 18/03/2018 14:49

      Hat recht gut funktioniert... viel Spass!
  • homwico 17/03/2018 20:58

    Klasse Schwarm !
    LG
    homwico
  • † Reinhard S 17/03/2018 15:28

    Beeindruckend!
    Gutes Wochenende, Reinhard