Back to list
fürchte dich nicht

fürchte dich nicht

711 2

Buntwelt


Premium (Basic), rupperswil

fürchte dich nicht

So oder so ähnlich stell ich mir einen Albtraum oder eine Angstneurose mit einhergehender Depression vor. Vielleicht lieg ich ja falsch :-)
Das Bild ist in ner Nacht und Nebel Aktion aufm Dachboden entstanden als ich rausfinden wollte was man mit nem Blitz und genug Platz alles machen kann. Klar es war gruselig, weil dunkel.

Comments 2

  • TillTill 21/11/2011 19:55

    Genug Platz? Dann hast Du das Licht aber sehr gekonnt gesetzt.. sieht nämlich eher klaustrophobisch aus
  • Hermine Paul 20/08/2010 19:19

    Ich bin gerade sehr unschlüssig, ob ich das nicht ohne "fürchte dich nicht" viel besser fände.
    So hats ein bisserl was von Trauerkarte...hm.
    Das Bild fesselt mich jedenfalls, ich finde es gelungen und ausdrucksstark. So, und jetzt hab ich mich auch entschieden: OHNE "fürchte dich nicht" fänd ichs besser.
    Hermine grüßt. :o)