Back to list
Für wenn das Klopapier mal alle ist...

Für wenn das Klopapier mal alle ist...

1,860 89

Kerstin Kniely


Free Account, Kempen

Für wenn das Klopapier mal alle ist...

...kann man mal eben bei der Rezeption anrufen!
Es wird dann unverzüglich an das stille Örtchen mit leerem Papierlager gebracht...

;-))

Hotel "Sandton Sun"
Südafrika

Comments 89

  • AnJa Fi 16/03/2007 22:23

    Ja, was kommt´n noch?
  • Kerstin Kniely 16/03/2007 21:56

    AnJa, irgendwie ist die Luft bei den beiden Spaßvögeln raus... einer hat schon gekniffen und is abgehauen.... Solln wa umschalten?
  • King. Kai 16/03/2007 21:39

    Doc Dor?
  • AnJa Fi 15/03/2007 21:39

    :o]
  • Kerstin Kniely 15/03/2007 21:37

    Schalt ein! Schalt ein!
    *aufsofagemütlichmacheundbeinehochlege*
  • AnJa Fi 15/03/2007 21:35

    Ich hab da eine Sendung gefunden, wo Big Brother-mäßig so ein Raum gezeigt wird, wo zwei Deppen Doktorspiele mit Phantompatientinnen spielen!
    Zum Todlachen!!! :o)
  • Kerstin Kniely 15/03/2007 21:32

    Oh ja! Das wird so richtig gemütlich... Heiße Waffeln mit Eis, Schlagsahne, Heidelbeersauce und einen tollen Film. Was läuft denn?
    Und keine Ys dabei!
  • AnJa Fi 15/03/2007 18:50

    Kerstin: Waffeln sind prima! :o) Wolln wer uns das damit vor dem Fernseher bequem machen?
  • King. Kai 15/03/2007 18:33

    Als Simulantin hat sie mit dem Sterben absolut übertrieben.

    Doc D´Or, die Mädels gähn jetzt Eis essen. Das wäre die Gelegenheit den OP-Saal ein wenig umzugestalten. Mir schwebt ein Eisdielendesign vor, damit sich die Patienten auch so richtich wohl fühln.

    Außerdem sollten wir den Hirnblähkompressor umpolen, damit er für die, nach zu starkem Eisgenuss anstehnde Fettabsaugung, bereit steht.

    *spuckinnehände*
  • Kerstin Kniely 15/03/2007 18:22

    Oh AnJa, das wär lieb... was hältst Du von frischen Waffeln dazu? Ich backe noch schnell welche...
  • AnJa Fi 15/03/2007 13:46

    Hmmm!
    Lecker Kerstin!!!
    Das is ja sooooo ne tolle Idee!!
    Soll ich Schlagsahne und Heidelbeersauce mitbringen?
  • Theo D´Or 15/03/2007 12:19

    Herr Kai: Ich akzeptiere das Versterben der Probandin!
    MISSION ACCOMPLISHED

    *reiteweg*
  • Kerstin Kniely 15/03/2007 5:31

    AnJa... Lust auf ein leckeres Eis? *sotualswenndiewahnsinnigengarnichtdasind*
  • AnJa Fi 14/03/2007 23:00

    Issinich! :oP
  • King. Kai 14/03/2007 22:45

    Herr Doktor, die Simulantin von 22:33 ist verstorben!