3,544 4

fuer sonny

alles liebe zum geburtstag wuenschen dir deine bildermacher.
waer doch gelacht, wenn wir dir kein bild machen koennten!!!:)

Comments 4

  • Michael Bergrath 12/12/2009 14:05

    Idee und Umsetzung Eurer "Geburtstagskarte" gefällt mir echt gut.
    Wo ist denn das Foto entstanden ? Das Gebäude im Hintergrund kommt mir gar nicht bekannt vor.

    Grüße - Mike
  • GrafschafterGoldsaft 02/12/2009 0:57

    Das nenn ich mal "gewusst wie"!!! :-))))
    Musste mir erst einen Account verschaffen. Das war nicht so ganz einfach, weil alle Namen, die mir spontan einfielen schon vergeben waren. Irgendwann hat es ja dann doch geklappt, wie ihr seht. Auch wenn dieser Name etwas zähflüssig daherkommt!
    :-)))))
    Babies, ich liiiiiiiieeeeebe euch!!!!
    D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*Ö*Ö*Ö*N !!!!
    :-))))
    LG
    Sonny
  • Kai W.. 01/12/2009 20:13

    Klasse Foto mit den ganzen Zwillingsschwestern und Brüdern. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kai
  • jbcaminos 01/12/2009 16:37

    Schön mal die ganze Familie kennenzulernen.
    Und schön euch in der fc zu sehen :-)
    Lieben Gruss Jürgen