Back to list
Für Robert Roux aus Whitehorse: Eagle Plains

Für Robert Roux aus Whitehorse: Eagle Plains

6,851 6

Arthur S


Premium (World), Oberengstringen

Für Robert Roux aus Whitehorse: Eagle Plains

Eagle Plains: Die einzige Unterkunft auf dem Dempster Highway der über 735 km vom Klondike Highway in der Nähe von Dawson City im Yukon, Kanada (Hauptstadt Whitehorse), bis weit über den Polarkreis nach Inuvik in den Northwest Territories führt. Eagle Plains liegt 36 km südlich des Polarkreises und hat ein Restaurant dessen Küchenchef dringend einen Kochkurs besuchen sollte. Auf dem Bild sind Lagerhallen (?) zu sehen.

(Analogbild)

Comments 6

  • rev1v7 27/11/2015 11:01

    looks like modern day tee-pees :)
  • Kitty te Laak 31/08/2008 15:40

    Die Hütten sind ja toll....nach dem Motto: HIER LASST UNS 3 HÜTTEN BAUEN!!!! EINE FÜR MICH UND ZWEI FÜR VERPFLEGUNG....Paßt. Oder? 'Gruß Kitty
  • Simona B. 29/08/2008 11:30

    Very interesting shoot. Well done.
  • Inez Correia Marques 18/10/2007 0:07

    AND NOW I KNOW ARTHUR TOO .WHAT A PREVILEDGE ,FRIENSHIP.. THANK YOU ROBERT.
    KISS
  • Robert L. Roux 12/11/2005 16:47

    there is great beauty in all things
    and in all places -
    der yukon
    der usa
    und deutschland, auch.
    If only people could remember
    to clean up after themselves
    mehr schönes ...

    we meet new friends
    with this accurately named

    f o t o c o m m u n i t y

    that's how i met arthur -
    so sadly
    never in person
    and now
    it can't happen
    in this lifetime.
    but friends
    are the family we choose in life
    and friends
    and familie
    are never far from the heart ...

    thank you arthur
    for your far-away
    friendship
    lg
    robert
  • Antje Görtler 23/09/2005 18:04

    Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub. Mit diesem Bild machst Du ja richtig Werbung für Eagle Plains. Dort hätte ich auch eine Übernachtung, jetzt überprüfe ich noch andere Möglichkeiten:-))
    LG Antje