1,526 9

TiZi90


Free Account, Fulda

Für Opa

Seit einer Woche schon Liegt mein Opa
jetzt schon im Künstlichen Koma
da die Atmung so schlecht ist und er kaum alleine Atmen kann
Die Ärzte wissen nicht ob er wider Gesund wird usw
Wir alle Hoffen das er wider wird.

Und so schauen wir in den Himmel und
HOFFEN

Comments 9

  • -Comtesse du pays de poupée- 19/03/2009 6:14

    Da hat sich dein Opi doch bestimmt drüber gefreut.tolles bild :)
    schön,dass er wieder gesund ist :)
  • Jay~Jay 22/11/2008 4:25

    Ich wünsche Dir Alles, alles erdenklich Gute, hoffe dass alles bald wieder beim Alten ist..

    Viele LG aus Bärlin
  • TiZi90 21/10/2008 9:14

    Meinem Opa geht es widder gut er ist wider Zuhause und Fährt sogar schonwider Auto.
    Ich dank euch allen für die netten anmerkungen
  • Linda Schrewe 07/07/2008 12:15

    Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und hoffe für dich, dass es deinem Opa bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Linda
  • Fotofuchs 04/06/2008 19:54

    Ja was soll ich sagen,ich kann auch nur sehr hoffen das er wieder wird,denn ich kenne ihn ja schließlich persönlich und weiß was er einst für ein unverwüstlicher Kerl war!
    Ich kann dir nur viel Kraft und Zuversicht wünschen,das du diese Schwere Zeit überstehst!

    Lg Martin.
  • Cinella 03/06/2008 14:03

    Deine Gedanken berühren mich sehr tief ... für ihn nur das Beste und hoffentlich wird er wieder !!! Bleib stark.

    *DrückDich*

    Glg Cinella
  • Roswitha G. 03/06/2008 10:41

    ich hoffe auch,dass dein Opa wieder in den schönen Himmel schauen kann,alles Gute für euch.

    LG Roswitha
  • Black Berry 18 03/06/2008 10:13

    Ich wünsche euch das er wieder wach wird.. Nie die Hoffnung aufgeben.. Lg.
  • De.Te. 03/06/2008 10:06

    Ich hoffe für Euch mit!!!
    Randerscheinung!!!
    Randerscheinung!!!
    De.Te.