1,511 7

KathrinJ


Premium (Basic), Mainz

Für Monty...

...Happy Börsday To Youuhuuuuuuu :-))))

Alles Liebe, Kathrin

Comments 7

  • Wolfgang Hock 31/12/2010 11:16

    Hallo Kathrin,
    eine tolle Aufnahme, genau richtig zu Monty´s Ehrentag.
    Dir auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge eure Nachtfalterserie nie zu Ende gehen - zum Glück gibt es ja eine Menge Arten :-).
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Anne Gie. 31/12/2010 9:46

    Oh, da schließe ich mich doch gerne an !!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Monty, wünsche dir einen wundervollen Tag und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Lebens(jahr) :O)
    Liebe Grüße ANNE
    Und dir Kathrin einen Guten Rutsch in ein tolles neues Jahr !
  • Werner Bartsch 31/12/2010 9:30

    hey hey, wieder was, das ich noch nicht wusste :-)
    auch von mir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. da schließe ich mich doch gerne kathrin's wünschen mit feinem blumenmotiv an!
    bleib' gesund und munter.
    liebe grüße
    werner
  • Charly 31/12/2010 8:53

    Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag!
    Auf dass dein neues Lebensjahr schön wird und
    du uns weiterhin mit vielen interessanten Fotos
    und Informationen verwöhnen kannst!
    LG charly
  • Rainer Rottländer 31/12/2010 0:41

    ..sieht fein aus, ein schöner Gruß.
    Lg Rainer
  • Monty Erselius 31/12/2010 0:28

    Dankeschön Kathrin,
    und da Deine botanischen Aufnahmen ja Seltenheitswert besitzen, weiß ich sie ganz besonders zu schätzen.
    Über Deinen Gesang wage ich kein Urteil zu fällen;-)
    Alles Liebe, Monty