Back to list
Für mich zum dritten Mal...

Für mich zum dritten Mal...

4,597 15

Elisabeth John


Free Account, Beckum

Für mich zum dritten Mal...

Warsteiner Internationale Montgolfiade 2011 - ein Traumwetter mit tollen Ballons-
zu den Ballons passt eine Kugel...

Comments 15

  • Bernd Brügging 20/11/2011 19:42

    Eine geniale Bildidee wurde hier perfekt umgesetzt. Die Motivvielfalt in plakativen Farben und die Kugel mit der spiegelverkehrten Ansicht auf dem Kopf überzeugt in jeder Hinsicht. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Marion Voege 27/10/2011 19:39

    Um das Bild noch etwas auf zu peppen ...hätte ich jetzt deine Finger wegestempelt ...grins :o) Aber das ist eine andere Sache ..lach :o) Ich bin halt so und mach Dir nichts draus ..und Petra würde sofort sagen ...typisch Marion ! Die Aufnahme allein ist schon klasse ++++

    LG Marion
  • Christa Kramer 21/10/2011 23:03

    Uuuiiihhh, da habe ich aber was Schönes entdeckt! Das schaut verdammt gut aus! Und extrem scharf mit tollen Farben!
    Heißluftballone gibt es viele in unserer Gegend!
    So was müsste ich auch einmal probieren!
    Liebe Grüße Christa
  • Margot Bäsler 28/09/2011 20:08

    Klasse! Endlich mal wieder ein Kugelbild und dann noch mit einem solch schönen Motiv.
    ---LG Margot---
  • Christina Gohl 11/09/2011 0:08

    Hallo Elisabeth,
    Dein Ballonbild lässt sich aber auch sehen! Zumal es sich bei dem Bunten um meinen Lieblingsballon auf der Mongolfiade handelt ;-)
    Viele Grüße
    Christina
  • Petra Mohr - PhotoMomente 06/09/2011 20:47

    ...ganz klasse mit der Kugel....tolle Idee...und die Ballons immer wieder schön!!!

    LG Petra
  • Markus Möllers 05/09/2011 22:29

    Sehr schön gemacht mit der Kugel.
    Ich werde dieses Jahr wohl gar nicht hinkommen,muß am Wochenende schon wieder arbeiten,meine Tochter ist ein wenig sauer.

    Gruß Markus
  • Josef Kiffmeyer 05/09/2011 15:25

    Ein feines Kugelbild!
    SG Josef
  • Horst Hohmann 05/09/2011 13:00

    Gute Fotoidee mir der Kugel.
    Gruß Horst
  • Doris Kühle 05/09/2011 11:36

    Smile
    das kommt gut mit der Kugel
    meine mit ihren 3 Kilo wollte ich bei dem Wetter aber nicht mitschleppen

    gut gewählter Schnitt
    was bei dem Massenstart nicht einfach ist

    Lieber Gruß
    Doris

  • Anja Pilotin 04/09/2011 20:48

    Ein tolle Idee und herrlich umgesetzt. Gefällt mir sehr.

    Heute war in Warstein ja wohl Land unter wie wir an der Küste sagen.
    Ich drücke die Daumen, dass das aufhört

    VG Anja
  • maiauge 04/09/2011 20:32

    schön, dass Du es zum dritten Mal geschafft hast, wir haben es zum 3. mal *verpeilt* ;-(
    Dein Foto entschädigt ein bißchen...
    LG Renate
  • monro Monika Rohlmann 04/09/2011 19:48

    Na, da hast Du die Heißlufballone aber auf den Kopf gestellt...:-))) Toll in den Farben.
    LG Moni
  • Dieter Hoffmann 04/09/2011 19:45

    gute Idee...
  • Claudia Kohlberger 04/09/2011 19:45

    Ich habe es immer noch nicht geschafft. Wunderbares Wetter und die Idee die Ballone mit der Kugel auf den Kopf zu stellen..toll.
    Sehr gute Schärfe.

    LG, Claudia

Information

Section
Views 4,597
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A500
Lens Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Aperture 13
Exposure time 1/400
Focus length 55.0 mm
ISO 200