10,774 78

tinchen49


Premium (Pro), Nürnberg

für mich

ein Anblick zur Entschleunigung. Vielleicht könnt ihr die ausgehende Stille ebenso genießen.
Mit dieser Aufnahme verabschiede ich mich für einige Tage und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Comments 78

  • Herbert de Groot 22/05/2021 11:34

    Sehr schön wie der Schaut und wag sich nicht.
    Frohe Pfingsten.
    LG Herbert
  • Rita340 18/05/2021 14:47

    Der Schwan überlegt noch ob er sich auch ins Wasser stürzen soll und den Seglern ein wenig in die Quere kommen :-))
    Aufs Wasser sehen ist immer Entschleunigung für mich :-)
    LG Rita
  • Adolf Zibell 14/05/2021 14:25

    ein schöner anblick.
    gruß adolf
  • Moni 07 13/05/2021 21:32

    Schöner Blick so über das Wasser ! LG Moni
  • Georges Vermeulen 13/05/2021 10:37

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • Kerstin Püttmann 13/05/2021 10:11

    Eine tolle Perspektive auf den kühlen See! Liebe Grüße von Kerstin
  • Titus08 07/05/2021 20:08

    Sehr feine Frühlingsidylle!
    lg Christian
  • noblog 07/05/2021 9:53

    sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • Günter7 03/05/2021 5:02

    Wunderschön das Motiv und der Bildaufbau,
    die durchgehende Schärfe begeistert.
    LG Günter
  • Kerstin Püttmann 02/05/2021 11:07

    Ja das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus! Den Frieden und die Ruhe wünsche ich dir auch für deine Tage, die du dir jetzt nimmst! Alles Gute und bis bald! Kerstin
  • Karl-Heinz Lüpke 01/05/2021 15:00

    Am Dutzenteich findet man doch immer schöne Motive! Gut gesehen und Umgesetzt!
    LG Kalle
    Ein schönes Wochenende!
  • Mannus Mann Köln DE EU 30/04/2021 16:43

    In Gedanken setze ich mich neben dich und geniesse den Blick.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Hansjörg - www.hajö.de 28/04/2021 20:05

    Schöner See, ich denke mal bei Nürnberg. Bei uns wird der See demnächst wieder mit einem Bauzaun umstellt um Badan zu verhindern. Sollte diese Woche geschehen. Letztes Jahr sind die Waghalsigen dann 50 Meter weiter in den Schifffahrtskanal zum Baden gegangen. Covidansteckung konnte man so nicht verhindern, aber schöne Fotos von solchen Stimmungen mit den Schwänen. Die sind nämlich dann auf der anderen Seite des Zauns.
  • Anier S. 28/04/2021 13:33

    Wunderbar mit dem Schwan im Vordergrund.  Ein feines Landschaftsbild.
    Sei achtsam und pass auf dich auf und komm gesund zurück. 
    LG Reina
  • K6rs1in 27/04/2021 8:37

    Ganz tolle Aufnahme
    LG Kerstin