Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Für mich soll's rote Rosen regnen"..

für Euch, liebe FC-Freund/innen aber auch.. singt mit:
https://youtu.be/PuXU6zOg1YA

Comments 49

  • Gabriellle 20/10/2022 14:35

    Ist und bleibt die Königin der Blumen …Ga
  • Ressin 20/02/2022 15:14

    Sehr gerne singe ich mit, denn dein Rosenfoto ist wunderschön und das von dir ausgewählte Lied natürlich auch.
    GlG, Peer
  • Kerstin Püttmann 18/02/2022 13:13

    Den Song haben wir bei Angela Merkels Abschied ja noch gehört! Und hier ist nun die perfekte Rose zum Thema! Klasse! Auch hier zeigst du wieder, wie kunstvoll du das Licht einsetzt und was für einen Blick du für Farben, Stimmungen und Hintergründe hast! Einfach wunderbar! 
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! Kerstin
  • Rubie 10/02/2022 22:22

    Eine fantastische Präsentation.LGrubie
  • Elke 10/02/2022 18:47

    Wow Hanne, da hast du ein großartiges Rosenbild kreiert: Sinnlich, künstlerisch und wunderschön. Bin mal wieder begeistert. LGE
  • fesselblitz 10/02/2022 8:13

    Wunderschöne Rose! Als Rosenfreund gefällt sie mir richtig gut! LG fesselblitz
  • Rolf Paul Fütterer 09/02/2022 23:37

    ... wahrlich du hättest sie verdient, als Ehrung und Dank
    für all deine geschenkte Freude, für all den gemachten Mut,
    für all die beispielgebende Hoffnung, die von deinen sinnlichen
    Werken ausgeht.
    Für dich soll's rote Rosen regnen ...
    Dankbare und bewundernde Grüße Rolf
  • † fotoultimo 09/02/2022 16:48

    Ein sehr künstlerisches Bild, sehr gut gemacht.

    Gruß von fotoultimo
  • Päonie66 08/02/2022 22:16

    Ach ja, die Hilde....unvergesslich...wieder sehr schön von Dir aufgenommen und gestaltet mit dem passenden Hintergrund.
    Lg Marita
  • Frank Ebert 07/02/2022 23:27

    Unvergessen, Hildegard Knef.
    Die Königin der Blumen hast du ebenso königlich wie stilvoll ins Bild gesetzt.
    Ein wunderschöner Anblick.
    LG Frank
  • karlitto 07/02/2022 22:50

    Einer der schönsten Rosen die ich sah. Zum niederknien. Kann ich mir gut als Fototapete vorstellen,  ;-)  
    LG Karl
  • Wolfg. Müller 07/02/2022 22:24

    Aber gern. Nur muss ich leise singen, damit man meine falschen Töne nicht bemerkt.
    Dafür ist dein Foto von der Rose etwas Großartiges, Sehenswertes, Wunderschönes.
    Man könnte meinen, es sei von einem Berufs-Fotografen und nicht von dir, liebe Hanne.
    Das ganz in deiner Art und Weise aufgenommen, es passt gut zu den vorherigen Fotos.
    Sei ganz herzlich gegrüßt vom Wolfgang aus Lenggries.
    PS: Liebe Hanne, habe vielen Dank für deine netten und ausgiebigen Zeilen zu einigen meiner letzten Fotos, die mich fast „sprachlos“ machen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Kamera und keine Verschlechterung deines jetzigen Gesundheitslandes.
  • Isy H. 07/02/2022 21:47

    Wunderschöner Spruch und diese Rose dazu...... wunderschön! LG Isy
  • Dieter 07/02/2022 19:10

    Ganz toll hast du die rote Rose fotografiert.
    LG Dieter
  • Irene T. 07/02/2022 18:37

    Oh ja ...das Lied ist wunderschön ...
    genauso wie deine Rose die du hier in einer ganz tollen Bea zeigst ...
    so romantisch und toll der Farbe...
    lg.Irene

Information

Sections
Folders Blumen
Views 50,010
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 28.0 mm
ISO 1000