Back to list
...für mich der schönste Maria della Salute Blick...

...für mich der schönste Maria della Salute Blick...

2,470 33

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...für mich der schönste Maria della Salute Blick...

...für mich der schönste Blick über den Canal Grande zur Maria della Salute...
...ist dieser von der Accademia Brücke aus...
...der Blick der schon tausendfach im Bild festgehalten wurde und mich immer wieder auf`s neue fasziniert...

...und wenn ich da vorne rechts...
...beim Campo San Vio in den kleinen Canal Rio San Vio abbiege...
...dann kann ich gleich bei unserem Hotel - Pensione Seguso am anderen Ende des Canals vor Anker gehen...

:-)))

Comments 33

  • Alfons Fries 01/12/2016 8:29

    Ein feines Bild!
    Dein Bildschnitt gefällt mir.
    Das Bild weckt Erinnerungen, genau an der Stelle habe ich mal geknipst.

    Gruß
    Alfons
  • FunX 08/10/2016 14:37

    Ja,
    es ist so,
    dieser Blick fasziniert immer wieder neu!
    ;-)
    Herrlich klare Farben!
    Liebe Grüße
    FunX
  • Jochen aus Bremen 07/10/2016 15:13

    Diesen Blick kenne ich auch. Hier gefällt mir der rege Schiffsverkehr mit dem Vaporetto besonders gut.
    LG Jochen
  • stefan843 02/10/2016 16:53

    Ein wunderschönes Bild von Venedig! LG, stefan843
  • dodo139 01/10/2016 13:02

    Wirklich ein toller Blick über den verkehrsreichen Canal.
    LG Doris
  • Frank Mühlberg 24/09/2016 17:58

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • e2-foto 19/09/2016 8:10

    Einer der Klassiker, fotografisch bestens in Szene gesetzt!
    lg, Wolfgang
  • Chaito Bahamonde 17/09/2016 12:11

    estupenda
  • Veronika Zanke 17/09/2016 9:08

    Herrlicher Anblick!
    LG Vroni
  • Rosita Topp 16/09/2016 21:58

    Ein wahrhaft fantastischer Ausblick, das muss man ja festhalten. Würde ich
    auch mal gerne sehen.
    LG Rosita
  • Angela Höfer 16/09/2016 11:23

    sehr schöner faszinierender blick
  • Lutz Matthias Berger 15/09/2016 23:17

    Ein wunderschöner Venedig-Klassiker,
    toll von Dir gezeigt.

    VLG
    Lutz
  • Benita Sittner 15/09/2016 21:50

    @ Sybil.J.....danke fürs googlen....ich werde den Artikel auch noch mal in Ruhe durchlesen....in diesem Palazzo gibt es immer Kunst anzusehen....wie überhaupt im Moment in Venedig an ganz vielen Stellen....wann fliegst Du denn....die Stadt wartet auf Dich und Deinen Fotoapparat....
    ich wünsche Dir an dieser Stelle schon mal ganz viel Spaß....es wird Dir dort gefallen...ganz ohne Frage....VLG Benita
  • Benita Sittner 15/09/2016 21:45

    @ ePICS.....dann wartest Du ganz bestimmt auf das Foto von meinem Sohn Gerrit...vielleicht stellt er es ja ein....schaun wir mal...ob es das dann aber weniger gibt...ich weiss es nicht....tja...ist halt ein Sehnsuchtsblick Sepp.....VLG
  • Waldi W. 15/09/2016 20:07

    ja, der Blick von der Academia ist einfach toll - ich steh da auch zu gern und schau einfach

Information

Section
Folders Venedig
Views 2,470
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 9.1 mm
ISO 200