6,724 9

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

für Maria


Liebe Maria - Maria Kohler ganz herzlich gratuliere
ich dir zum Geburtstag und wünsche dir viel Kraft, alles Gute, Liebe und
Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.


Möge Gott auf dem Weg, den Du vor Dir hast, vor Dir hergehen. Mögest Du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen. Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise.

Möge die Liebe Gottes wie eine Kerze
in Deinem Herzen brennen –
leuchtend und wärmend!
Volksweisheit / Volksgut

Sei herzlich gegrüßt von
Helga

Comments 9

  • Axel Sand 02/02/2019 19:36

    Sehr schön gemacht und ich gratuliere auch herzlich.
    Gruß Axel
  • Lemberger 02/02/2019 18:42

    gerne schließen wir uns den glückwünschen mit an. auch von uns alles erdenklich gute.
    lg mh
  • - Edith Vogel 02/02/2019 14:56

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für die Liebe maria besonders Gesundheit das wünscht dir Edith
  • mathias.b 02/02/2019 13:32

    diesem schönen geburtstagsgruß schließen wir uns unbekannterweise, gerne an....
    lg mathias & annette
  • Mary.D. 02/02/2019 8:41

    Ein schöner Geburtstagsgruß ist das.
    Gerne schließe ich mich unbekannterweise den Glückwünschen an.
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 02/02/2019 8:37

    Ich gratuliere unbekannter Weise auch mit.
    LG Astrid
  • Jü Bader 02/02/2019 7:38

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr und ausserdem auch Freude am Fotografieren und Basteln.
    lg jürgen
  • Maria Kohler 02/02/2019 7:25

    Ganz lieben Dank für deinen Glückwunsch. Hat mich sehr gefreut.
    LG Maria
  • i.67 02/02/2019 5:36

    Alles Gute zum Geburtstag  auch von mir unter dieser hübschen Karte!