3,771 4

Gerd Kever-Bielke


Free Account, Frankfurt am Main

Comments 4

  • Manfred.Weis 20/01/2014 10:35

    Na da sage ich doch mal Dankeschön !
    Wußte doch,daß es sich lohnt.
  • † Ute K. 19/01/2014 17:25

    Der Rost und die bröckelnden Farbstrukturen springen einen förmlich an. Klasse, auch mit dem Schärfenverlauf.
    lg, Ute
  • Digital Foto Grafik 19/01/2014 16:22

    Als alter Techniker mit dem gleichen Namen, fühle ich mich hier auch angesprochen.
    Schöner alter Drehstrommotor, er hat wohl seinen Zenit bereits überschritten. Aber auch an uns geht die Zeit nicht spurlos vorrüber. Guter hinweis, diese Bild. Gute Arbeit, schön im besten Licht und Farben präsentiert. Gefällt mir sehr!
    LG, Manfred
  • Frank Mühlberg 19/01/2014 16:10

    Das Teil zeigt aber schon leichte Gebrauchsspuren ! :-)
    Frank

Information

Section
Views 3,771
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D
Lens Unknown (-1)
Aperture 9
Exposure time 2
Focus length 32.0 mm
ISO 320

Public favourites