Back to list
...für Kerstin ;-)

...für Kerstin ;-)

1,514 8

Bernd J.


Free Account, ...

...für Kerstin ;-)

http://www.exposure7.com

...s/w ohne Balken rechts (nächstes Mal wieder ;-) Augen extra nicht bearbeitet.
Die sind extrem dunkel...ein leichter Schieber an der Tonwertkorrektur und sie sind schwarz.

Comments 8

  • Chris Riese 13/01/2007 9:37

    hallo ,
    ich finde es wunderschön , es erinnert sehr an fotografie und wenig an ebv ...der anschnitt ist klasse und die schwarzen augen wirken magisch .......
    klasse arbeit .

    lg chris
  • Kerstin Lührs 07/01/2007 14:05

    Und ich bin Sepia Fan.
    Ich mags so!!!!
    Danke schön!
    LG Kerstin
  • Hans Seiler 06/01/2007 23:54

    Ich finde die farbige Version besser, zumal die braunen Augen toll zu dem Pelz passen. Der weiße rechte Rand des farbigen Fotos spricht mich jedoch nicht so an.
    Gruß
    Hans
  • Mi Mitzki 06/01/2007 23:32

    oh das find ich großartig!
  • S. BERG 06/01/2007 23:21

    ich finde die augen nicht düster-hat was...
  • Bernd S. R. 06/01/2007 23:00

    oh, gleich eine neue Version. Mir gefällt die erste besser, vor allem vom Schnitt.
    S/W mag ich zwar auch, aber in Farbe hat es eine andere Wirkung.
    Allerdings finde ich es ohne weißen Balken besser - wobei mir der gar nicht aufgefallen wäre, wenn niemand drüber gesprochen hätte.
    Soweit meine Meinung
    LG Bernd
  • Rene Lauterbach 06/01/2007 22:51

    mir gefällt es so wie es ist.

    bernd,alles gute für 2007,
    gruss rene
  • Anne H. 06/01/2007 22:48

    vom Schnitt her gefällt mir diese Version besser, aber die Augen find ich zu düster