4,289 30

Für Ingrid

Liebe Ingrid, wenn dir mal jemand krumm kommen sollte, dann schick ihm den da vorbei. Der erledigt das dann.

Comments 30

  • Schnuckenhexe 16/07/2009 19:15

    Wunderschön festgehalten. Es ist ein ganz hübscher. So ähnlich habe ich meinen, auch s/w , auch aufgenommen. Vielleicht magst Du ja mal schauen.
    LG von Katrin
  • Martina F. 17/08/2007 9:24

    toller blick und tolles setting.
    einfach natürlich und der katze steht es zu gesicht. zu einem übrigens besonders hübschen gesicht.
  • Franziska Giga Maria 18/11/2006 17:35

    Ein klasse Foto von einen sehr hübschen Kater!
  • Harald Genuin 10/05/2006 22:32

    Ich sehe schon die Fotografen mögen gerne Katzen und diese hier ist auch besonders hübsch.Ein hübsches Foto von einer schönen Katze.
    LG Harald
  • Ritschratschklick 06/01/2006 18:40

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    MfG
  • Stefanie Schüpferling 16/08/2005 20:35

    Wunderschönes Bild mit dem grün aussenrum.

    Auf was lauert der Süße denn da? :)

    LG
    Steffi
  • NiKu 15/04/2005 23:28

    Wunderschön in seinem Versteck erwischt!

    LG nicole
  • Wolfgang H 12/04/2005 20:36

    Hallo Elisabeth,
    dass sich unsere Katzen ähnlich sehen, ist mir auch schon aufgefallen. Sogar der Blick von Panda auf diesem Bild erinnert mich sehr an Nanuk. Das Fell von Deinen scheint länger und dichter zu sein - Main-Coon? (das steht sicher irgendwo, aber ich finde es gerade nicht.) Auf jeden Fall finde ich Deine Life-Katzenportraits echt gekonnt, und dass Du Dir nicht die Mühe machst, eine "Studio-Umgebung" zu schaffen, ist auf keinen Fall nachteilig.
    LG Wolfgang
  • Cleo W. 10/04/2005 19:19

    sehr schön! Aber eigentlich sieht er nicht wirklich böse aus. Ich empfinde seinen Blick eher als sehr lieb und etwas verträumt!
    lg cleo
  • Elisabeth Hoch 05/04/2005 20:59

    @alle: danke, meine Schwester ist auf ihren Kater auch mächtig stolz.
    @Charles: :-)))))))
    @Simone: der "Polizeikater" gehört jetzt Ingrid, werde dem Panda im Laufe des Sommers aber sicher noch öfter hinterher schleichen bzw. er manchmal mir. "Den Blick" hat er öfters, wenn etwas nicht nach Wunsch ist.
  • Simone R. 03/04/2005 17:52

    Geilomat !!!!
    Kannst du mir den auch mal borgen ?

    LG Simone

    PS: Spitzenbild !!!!
  • Gerhard Schuster - lebrac 02/04/2005 20:54

    toller Bursche, fast so toll wie meiner, auf jeden Fall sehr ähnlich
    ...aber ganz ganz toll fotografiert
    Gerd
  • Ingrid Sihler 1 02/04/2005 11:27

    @Karin
    da hast du recht, habe mich unheimlich gefreut

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Karin Mohr 02/04/2005 11:25

    Ein ganz entzückender Kater, und bestimmt freut Ingrid sich sehr, da sw.
    Gruß Karin
  • De Wolli 01/04/2005 13:30

    Super. Einfach nur super!
    LG
    WOlfgang

Information

Section
Views 4,289
Published
Language
License

Public favourites