Back to list
Für immer ...

Für immer ...

10,683 11

CriWa


Premium (Pro), Köln

Für immer ...

... vielleicht, wer weiß ;-)

Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie Menschen auf die vielen Schlösser auf der HZB reagieren, die noch nie dort waren und wie sie sich dort bewegen. Für mich ist ein Gang über diese Brücke eher eine Suche nach Details. Manchmal gibt es welche :-)

*
Foreverland
https://www.youtube.com/watch?v=LXgs8X1MLww



https://www.youtube.com/watch?v=LXgs8X1MLww

Comments 11

  • yogati 13/12/2018 14:14

    Hoffentlich nicht zu verschlossen dieses " für immer“  -))

    Namaste Dir  Ati
  • J.K.O. 27/10/2018 11:12

    das scheint mir nur als "temporärer" Knoten verbunden zu sein
    lg j.k.
  • beasternchen 11/10/2018 19:20

    Ein sehr schönes Detail hast du dort entdeckt.
    Wunderschönes Motiv!
    LG Bea
  • Brigitte BB 04/10/2018 12:25

    Da hast Du ein besonders Schloss entdeckt  -  ein schönes Versprechen, wer möchte es nicht haben :-).
    Fein gezeigt von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Enzo48 16/09/2018 10:25

    Das Versprechen ist fotografisch hübsch in den Fokus gerückt, wobei die Aufhängung des Schlosses nicht unbedingt auf längeres Verweilen angelegt zu sein scheint.
    LG Heinz
  • Werner Gierth 14/09/2018 23:23

    .... ja, Chris, und dann frei nach den Höhnern, hat einer von den Beiden nen Zweitschlüssel dabei.
    Hier hast Du aber ein besonderes Schloss gefunden. "Für immer" hoffentlich nicht lechtfertig gegeben, dieses Versprechen.
    Grüßle, Werner
  • Maud Morell 10/09/2018 13:10

    Schön fotografiert, diese kleine Liebesgeschichte.
    LG von Maud
  • heide09 09/09/2018 23:36

    Der Schärfeverlauf ist super,
    das Thema sehr schön und eine andere noch nicht gesehene Ausführung.
    Für mich absolut gelungen.
    LG Ania
  • Mauro Tomassetti 09/09/2018 20:49

    Eccellente il dettaglio e ottimo b/n!
  • LAVA EIKON 09/09/2018 18:07

    Finde aus dem Zug gesehen die Spray-Schriftzüge auf den Schlössern sehr crazy! Muss ich mal fotografieren!!! ;-)
    Klasse Deine Sicht auf die Schlösserfront! :-))))
    LG Fabi
  • Fotofan9 09/09/2018 18:02

    Hat das sich von der Deutzer Brücke selbständig gemacht? Schön hingesehen und aufgenommen. LG Harald