Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Für Gismo^^

"Lieber Katzengott, lass den Gismo^^ ganz schnell wieder gesund werden,
und mach auch alle anderen Miezen, die krank sind,
ganz schnell wieder gesund."

Bei Hannah hat das damals auch geholfen, deshalb ruft Sophie wieder alle Miezen zum Gebet auf.

Gismo^^ ist krank
Gismo^^ ist krank
mathias.b

Comments 20

  • † Ingrid Sihler 05/08/2019 11:49

    Alles Liebe und Gute für Gismo, bin nur kurz hier aber meine
    Gedanken und Gefühle sind bei ihm und seinen Dosis ...

    herzlichst Ingrid
  • boerre27 04/08/2019 17:52

    Rasputin und sein weiblicher Mensch wünschen ihm auch absolut alles Gute ! Daumen und Pfoten werden natürlich sowieso gedrückt.

    Alles Liebe - boerre27
  • Moni R 04/08/2019 14:26

    da werden alle pfoten und auch daumen gedrückt.
    lg moni
  • Astrid Hallmann 04/08/2019 9:24

    Wir drücken auch ganz doll die Daumen und Pfötchen für Gismo.

    lg.Astrid
  • Birmchen 03/08/2019 21:16

    Nur die allerbesten Wünsche für Gismo, er wird wieder gesund, alles wird gut!!!
  • Ev S.K. 03/08/2019 7:39

    Ach jeh, keine gute Nachricht.
    Ich weiss wie verzweifelt man sich als Katzenbesitzer fühlt wenn es der Samtpfote nicht gut geht...
    Alle guten Wünsche für Gismo!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Corinna Lichtenberg 02/08/2019 23:05

    Da drücke ich auch ganz fest die Daumen! Es ist immer schlimm, wenn eine Katze krank ist. Ich gebe meiner Katze ja nur homöopathischen Mittel, sie ist jetzt 16 Jahre alt und bekommt, einfach aus Vorsorge Kügelchen für die Nieren und eine homöopathische Tablette für die Leber. Sie ist Gott sei Dank kerngesund und bringt mir noch fast jede Nacht eine Maus, und sie hat noch alle Zähne. Da hoffe ich dass es Gismo  bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße Corinna
  • A. Deichvoigt 02/08/2019 20:32

    Hier sind Meilo und Lela und wir machen natürlich mit und drücken auch immer noch ganz fest die Pfoten. Wir wollen das es unserem besten Katerkumpel ganz schnell wieder besser geht.
  • bri-cecile 02/08/2019 20:24

    Grisly drückt auch gleich weiter für Gismo mit, dass Alles schnell wieder gut wird!!!
    Nachtgebet ???
    Nachtgebet ???
    bri-cecile

    LG  brigitte
  • Paulibär14 02/08/2019 19:26

    Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das der arme Kerl 
    bald wieder auf den Beinen ist.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Sabine we. 02/08/2019 19:22

    Sophie wir drücken auch ganz sehr Daumen und Pfötchen für Gismo.Er muss einfach ganz schnell wieder gesund werden ! 
    Sophie, die Dosi hat dich ganz fein abgelichtet, du siehst so hübsch aus
    LG Sabine
  • mathias.b 02/08/2019 18:34

    ach sophie das ist wieder so lieb von dir...
    ja bei hannah hat das beten geholfen und das ist doch schon mal ein gutes zeichen , gismo^^ tut uns schon leid, er war ja noch nie so lange von uns getrennt und alleine wie muss er sich fühlen ...aber hauptsache es geht ihm bald besser.....
    danke für`s pfotendrücken................
    lg
  • alicefairy 02/08/2019 18:24

    Oh dear, GIZMO: Ich wünsche dir:
    Dass du schnell wieder gesund wirst
    dass du noch Freude am Leben hast
    dass du keine Schmerzen hast
    und dass du , wenn es sein muss, einfach friedlich einschlafen kannst
    Ich kraul sich mal, und hoffe du verstehst mich Gizmo
    Lg Alice
  • Mary.D. 02/08/2019 18:02

    Oja...wir beten auch für Gismo und alle anderen kranken Tiere,sowie Menschen!
    LG Mary,Lucky-Dickie,Fidel und Tommy
  • Lieselotte D. 02/08/2019 17:58

    oh je. Gute Besserung dem Schönen
    LG Liesselotte

Information

Sections
Views 8,805
Published
Language
License

Exif

Camera RCP Powerflex 240
Lens ---
Aperture 6.1
Exposure time 1/15
Focus length 40.2 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites