† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Für Gerdi

gerda schmid hat Geburtstag !!!
Ich wünsche dir das
ALLERBESTE
hab einen schönen Tag und bleib gesund !

Comments 24

  • Li.Lo 18/11/2013 17:15

    Hallo Gretel,
    ich bin mich mal durch Dein Album gewandert und habe hier wunderschöne Fotos entdeckt. Von Gerdi weiß ich von Deiner Lumix und werde mir wohl auch eine von dieser Sorte zulegen. Natürlich weiß ich, dass Fotos nur was werden, wenn die auslösende Person auch etwas "kann", und weil ich Dich zu den Könnern der weibl. Art zähle, werde ich mich, Dein Einverständnis vorausgesetzt, hier des Öfteren einfinden.
    Auch dieses Bild hier ist einfach toll, es geht mir nicht nur um die Schärfe, sondern auch um Aufbau und das künstlerische Auge.
    Gruß Lilo
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18/04/2013 15:21

    ZAUBERHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VG Holger
  • gerda schmid 15/04/2013 22:31

    Zuerst dir liebe Gretel meinen besonderen Dank, für die wunderschöne Karte mit den Glückwünschen. Genau so, möchte ich mich bei allen, die mir Grüße schickten bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Gerda
  • Monue 15/04/2013 20:52

    Was für eine wunderschöne Geburtstagskarte..... bunte Frühlingstulpen und unser Teckerg als Kulisse.... herrlich!
    Den guten Wünschen schließ' ich mich nachträglich gerne noch an!
    Alles Gute!!!!!
    LG Moni
  • Trautel R. 15/04/2013 11:36

    eine wundervolle geburtstagspräsentation mit diesem tulpenmeer.
    gerne schließe ich mich noch nachträglich deinen wünschen unbekannterweise an.
    lg trautel
  • Pixelfranz 14/04/2013 22:37

    wo hast Du nur die vielen Blumen her?
    LG Franz
  • Lemberger 14/04/2013 20:07

    ein blütenmeer vor der teck!
    gerne schließen wir uns den glückwünschen mit an!
    lg mh
  • Ingrid und Renate 14/04/2013 15:42

    Auch von uns HAPPY BIRTHDAY schön dass es dich gibt.
    LG I+R
  • Sibille L. 14/04/2013 13:05

    Ein zauberhafter Geburtstagsgruß,
    Gefällt mir gut.
    Den guten Wünschen schließe ich mich unbekannterweise gerne an.
    LG Sibille
  • MartinaS Fotografie 14/04/2013 12:59

    Happy birthday liebe Gerda, auch von uns hier an dieser Stelle alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und noch viele so tolle Ideen für Fotos, die uns Alle begeistern....na das Wetter passt ja ...!!! LG
    Sveto und Martina
    P.S. super schöne Geburtstagskarte Gretel!!!
  • DT-Fotografie 14/04/2013 11:49

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte, sehr schön das Motiv und die Farben.
    Ich gratuliere mal unbekannterweise zum Geburtstag

    lg Detlef
  • Irene T. 14/04/2013 11:45

    auch von mir Unbekannterweise ...die herzlichsten Glückwünsche unter dieser wunderschönen Karte von Gretel ...
    eine sehr schöne Aufnahme über die man sich sehr freuen kann ..
    lg.Irene
  • Sybille Treiber 14/04/2013 10:37

    Hallo liebe Gerdi,
    auch von mir von Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und heute einen schönen Tag.
    Ich freue mich auf weitere Fotoausflüge mit Dir.
    LG Sybille
  • Elke H.R. 14/04/2013 10:23

    Diese schöne Karte unterschreibe ich gerne.
    Alles Gute auch von mir !
    LG Elke
  • Elfriede de Leeuw 14/04/2013 10:20

    Liebe Gerda,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,laß Dich feiern...und verwöhnen.

    Vlg.Elfriede

Information

Section
Folders Karten + Spielereien
Views 1,930
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 9.7 mm
ISO 80