Back to list
Für Euch........

Für Euch........

3,425 25

Für Euch........

....... schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr!

Danke an Alle, die in den 8 Monaten meiner FC-Aktivität so viele freundliche Anmerkungen an mich geschrieben und durch den einen oder anderen Hinweis weiter geholfen haben.
............................................

(Das Foto entstand im Januar 2009 in Obereggen/Südtirol)

Comments 25

  • Elfie W. 04/01/2010 15:57

    Danke für dieses wunderschöne Winterbild mit den guten Wünschen!
    Auch für dich soll dieses Jahr ganz besonders schön werden.
    LG von Elfie
  • Nobby aus Reinbek 31/12/2009 16:55

    Hallo Renate,
    sehr schöne Aufnahme, da möchte ich jetzt sein und wohnen.
    LG Nobby
  • Margot D. 29/12/2009 11:04

    Kann mich erst heute für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken (mein PC ist gerade zum Fest kaputtgegangen)
    Eine schöne Karte hast du für uns gearbeitet.
    LG margot
  • † Ushie Farkas 25/12/2009 19:06

    ZAUBERHAFT !! Gruß Ushie
  • MacMaus 25/12/2009 10:53

    ...so stellt man sich doch Weihnachten vor!!!
    Wie gut das Du dieses traumhafte Foto hattest so erfreuen wir uns jetzt daran...
    Ich wünsche Dir eine rundherum SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT und für das
    NEUE JAHR alles Gute, sowie viele interessante und ungewöhnliche Fotomomente.
    Tschüßken und DANK für Deine Grüße die ich herzlich erwidere,
    :-)) Gaby
  • j.a.j.jansen m. 24/12/2009 18:18

    A very nice image and you too a happy Christmas and a good 2010 Renate.
    Jan.
  • HP-Grafik 24/12/2009 15:49

    Vielen Dank für die netten Wünsche.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010.
    LG Helmut
  • Inge Staack 24/12/2009 10:53

    Danke für diese schönen Weihnachtsgrüße. Auch dir und deinen Lieben ein ruhiges, besinnliches Fest. Inge
  • adriana lissandrini 23/12/2009 21:39

    Schoene Bild! Danke fur die Wunsche, werde ich tun, um Ihnen, Frohe Weihnachten Renate!
    lg Adriana
  • Dr. Scheimplug 23/12/2009 18:47

    Hallo Renate,
    auch Dir wünsche ich erfüllte Festtage und ein gesundes und lichtvolles 2010; ähnlich wie auf dieser schönen Karte!
    Lieben Gruss - Holger
  • † Jürgen Pasch 23/12/2009 10:27

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Dir!
    J-)
    Frohe Weihnachten Euch allen!
    Frohe Weihnachten Euch allen!
    † Jürgen Pasch
  • LindeA. 23/12/2009 10:08

    Danke für deine Wünsche!
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir von Herzen!

    ** Frohe Weihnachten**
    ** Frohe Weihnachten**
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Hardy1962 23/12/2009 9:48

    Klasse Aufnahme

    und FROHE WEIHNACHTEN und EIN GUTES NEUES JAHR

    LG
    Gerhard
  • Silvia Schattner 23/12/2009 6:52

    Na, das nenn ich mal Schnee!!
    Auch dir und deinen lieben ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spass in der FC!
    LG Silvia
  • Rudolf A. 23/12/2009 6:35

    da kommt richtig weihnachtsstimmung auf bei diesen schönen bild mit so viel schnee !
    dir auch die besten wünsche u. dank !
    lg rudolf