Back to list
für Dieter W. Wehde      -      FASHION 3

für Dieter W. Wehde - FASHION 3

3,371 46

NaUnd


Free Account

für Dieter W. Wehde - FASHION 3

Ein stolzer Mensch kann auch im Regen stehen und wird trotzdem in einer Wasserpfütze den Regenbogen sehen.

Comments 46

  • PicPower 22/01/2011 1:40

    tolle Inszenierung!
    lG PP
  • André Irlmeier 06/01/2003 13:50

    nett schlecht !
  • Lieselotte Scheer 06/06/2002 19:27

    Spitze!
  • Günter Schabram 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Veniamin:
    "...einen DENKENDEN fotografen,..."
    "...langsam sollte man ja den kaefern und gaensebluemchen den krieg erklaeren."
    Ich glaube mit solchen Aussagen machst Du Dich unheimlich beliebt bei der FC.
    Arrogant und dumm!!!
  • Ralf v. H. 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Was regt ihr euch denn so auf? Werden denn hier die Kommentare des Vorschlagenden (hier Veniamin) oder das Foto bewertet??? Das hier ist doch eindeutig PRO. Und wenn eine Schnecke auf einem halb aufgefressenen Blatt gut fotografiert ist, kriegt auch dieses Foto ein PRO.

    LG Ralf
  • Michael Leps 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Veniamin,

    das Bild ist IMHO sehr gut gemacht (pro).
    Du bist aber nicht der Erste der das erkannt hat. Hagen von Tronje hatte dies auch schonmal erkannt. Vielleicht erkennen es diesmal auch mehr als die Hälfte der fcler und lassen sich nicht durch deine manche vielleicht provozierende Begründung zum Contra verleiten !

    schönen Gruss noch,
    Michael

    PS: Würdest Du bspw. John Shaw unterstellen, er würde VOR der Aufnahme NICHT nachdenken, nur weil er vielleicht Naturmotive (wie Schnecken :-) ablichtet ???
  • Angelo Bischoff 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Allein schon wegen Veniamins blödsinnigen Kommentaren ist das CONTRA schon im Grunde vorgegeben... zum Glück finde ich das Bild zwar technisch gut umgesetzt, spricht mich aber vom Inhalt und der Komposition so dermaßen überhaupt nicht an, dass ich das CONTRA auch wirklich mit gutem Gewissen geben kann.
    Veniamin, du solltest echt in der FC den Award dafür bekommen, dass du derjenige bist, der am meisten glaubt, dass seine subjektiven Meinungen für alle gelten müssten und allgemeingültig sind. *kopfschüttel*
  • Beate Zäch 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Na Und hat viele überdurchschnittliche Bilder in seinem Portfolio, die ich gerne in der Galerie sehen würde. Sorry, dieses hier aber nicht. Es passt zu viel nicht zusammen. Der arrogante Typ im Vordergrund wird von etwas Weißem umweht, das wohl Schnee oder Schneeregen andeuten soll oder aber Schnee ist. Dazu passen weder die kurzärmeligen T-Shirts noch die Schuhe der beiden Models im Hintergrund. Dann wird noch der Kopf des vorderen Models von dem Querbalken im Hintergrund regelrecht vom Körper abgetrennt.
    Das Ganze ergibt einfach keinerlei Sinn und deshalb Contra
  • Detlef Winkelewski 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wenn ich mich nur, aber auch NUR auf das Bild beziehe, gebe ich ganz klar ein PRO! Ich denke, wir stellen in der Galerie herausragende gute Bilder aus....

    Viele Grüße aus Berlin
  • Beate Zäch 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Veniamin:
    Meinst du, Dali hätte den Querbalken hinter dem Kopf übersehen? Ich glaube nicht....
    Dalis Arbeiten sind bis ins letzte Eckchen des Hintergrundes hinein durchkomponiert...

  • Elvira Madigan 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    mir fehlen gerade die nötigen nerven, um mich in diese diskussion einzumischen. einfach nur PRO
  • Martin John 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Hi Veniamin,
    zur Diskussion "Fashion" vs "Natur" folgendes:
    Wir sehen hier ein Bild, das (abgesehen vom absaufenden schwarz) so in jedem Modemagazin stehen könnte.
    Die BU dazu wär dann sowas wie: "Sabrina trägt ein Ensemble von XY, Kevins Mantel ist von XX, seine Schuhe... undsoweiterundsofort

    Bei den -von dir gehassten- Naturmakros kann man erkennen wie Schnecken fressen, wie sich Libellen paaren, man kann lernen verschiedene Spinnenarten zu unterscheiden....
    Öhhh, Langweilig! Gib mir FASHION, gib mir schöne Menschen in gestellten Posen! Gib mir Bilder die ich nicht verstehe, die aber deswegen wohl KUNST sind, ...und trendy... und hip ....und überhaupt.

    Mal im Ernst: Wie blöd sind wir eigentlich, einfach so hinzunehmen, das diese ganzen beschissenen, gestellten Modebilder irgendwas tolles sein sollen?
    Ja, du hast recht. Es gibt hier viele die einfach auf ne Pflanze draufhalten (hübsch bunt ist sie ja sowieso) und einiges davon ist auch in der Galerie... aber das ist mir immer noch lieber als künstelnder Modeschwachsinn.
  • Martin John 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    P.P.S. Ich habe in meiner ersten Anmerkung ein Komma vergessen.
    Sorry.
    Hier kommt es:
    ","
  • Manfred Link 01/06/2002 0:55 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Veniamin - ich weiß ja nicht ob Du ein anderes Bild beurteilst als der Rest der FC, aber wenn ich in Photoshop mit der Pipette Farbwerte von R:1 G:1 B:1 angezeigt bekomme und dann lese das Du noch Detailzeichnung erkennen kannst, dann kann hier was nicht stimmen. Es sei denn Du interepierst dieses "Schneegestöber" als Detailzeichnung.
    Deine absolut unpassende Bemerkung über Dali will ich erst gar nicht kommentieren.

    Zum Bild: Es ist nicht uninteressant, aber vom Gefühl her finde ich nicht das es in die Galerie gehört.