Back to list
Für dieses schöne Exemplar von Wespenspinne...

Für dieses schöne Exemplar von Wespenspinne...

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Für dieses schöne Exemplar von Wespenspinne...

...bin ich gerne auf die Knie gegangen!

Comments 47

  • TeresaM 19/08/2019 23:00

    Magnifique photo, Mary.
  • Thomas Schnittger 20/09/2017 17:20

    Ich mag diese farbenfrohe Art, und Dein Foto zeigt mir auch warum. Absolut faszinierend ist ihr Anblick in Deiner detaillierten und sehr natürlichen Abbildung! - Ganz fein!

    LG Thomas
  • T. Schiffers 19/09/2017 20:14

    sehr fotogenes spinnentier...top quali...vom format her könnte es allerdings grösser sein.tino
  • Sabrina Ryter 19/09/2017 8:43

    Das wäre für mich ja eine Mutprobe :))
    Klasse Aufnahme.
    LG Sabrina
  • Alfons Fries 17/09/2017 19:55

    Du hast es wirklich drauf Mary! Eine klasse Aufnahme!

    Gruß
    Alfons
  • bri-cecile 17/09/2017 18:18

    Super Bild..sogar mit kleinen Perlen geschmückt!!!!!!!
    LG brigitte
  • Mayr Johann 17/09/2017 16:00

    wie immer wunderschön deine Aufnahme
    gefällt mir sehr, sehr gut
    lg zum Sonntag, Hans
  • Rondina 16/09/2017 19:23

    in dieser perfekten Schaerfe kann man wirklich jedes kleine Detail ihrer schoenen Zeichnung entdecken. Ein 1A Makro !
    liebe Gruesse Rondina
  • W.H. Baumann 16/09/2017 19:03

    Diese ansonsten kleine Spinne bringst Du hier fotografisch ganz groß und in Super-Schärfe heraus. Eine Naturaufnahme vom Allerfeinsten. Hatte unlängst auch eine solche im Garten gesichtet. Als ich die Kamera aus dem Haus geholt habe, war sie leider verschwunden.
    VG Werner
  • gerti janak 16/09/2017 18:47

    ein echtes Prachtexemplar - bin zwar nicht so der spinnenfan, aber wespenspinnen finde sogar ich sehr schön und interessant!
    lg, gerti
  • Günther Metzinger 16/09/2017 18:25

    Hat sich für Dich und uns (ohne Kniefall) gelohnt.
    VG Günther M
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16/09/2017 17:01

    Und es hat sich gelohnt! Eine sehr schöne Aufnahme von der hübschen Spinne.
    LG Heike
  • Hans-Rudolf Gygax 16/09/2017 14:34

    Hallo Mari, ja da hätte auch ich meine ausgeleierten Knochen für ein solch tolles Bild, tiefergelegt! Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG,Hansruedi
  • dadiet 16/09/2017 12:10

    Da ist Dir ja eine tolle Aufnahme von der Wespenspinne gelungen.
    Die Nähe und die Schärfe sind sehr beeindruckend.
    Spinnen sind ja nicht unbedingt mein Ding, aber das ist
    wirklich ein Prachtexemplar.
    Liebe Grüße Dieter
  • Tante Mizzi 16/09/2017 11:44

    Traumhaft schöne Aufnahme dieser hübschen Wespenspinne, Dein Bodengang hat sich mehr als gelohnt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Information

Section
Folders Insekten +Spinnen
Views 30,063
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 146.0 mm
ISO 125

Public favourites