Back to list
. . "für die Traurigen". .

. . "für die Traurigen". .

3,860 19

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "für die Traurigen". .

. . die zu welchem traurigen Anlass, . . das Osterfest nicht versäumen sollen, . . hört, . . Christus ist auferstanden, . . wahrlich er ist auferstanden, . . Hallelujah ! . .
. . lasset Euch trösten, . . wen ich auch die Last nicht von Euren Schultern nehmen kann . . ihr seid nicht alleine . . versucht doch Ostern zu erleben . .

herzlichst Helmut

. . . der sich bis nächste Woche einmal verabschiedet . . "Grüass eng" . .

Comments 19

  • Angelica Hofmann 02/04/2010 0:44

    danke dir auch ich wünsche dir ein frohes osterfest,
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Lydia S. 16/04/2009 12:56

    Ich hab noch ein bisschen hier nachzuholen - eine Woche Abwesenheit ist doch schon was.
    Ich danke dir für diesen Ostergruss - für mich war Ostern wie Leiden-Sterben-Auferstehung ... in Bezug auf mein Knie - und mit diesen Gedanken und mit umsorgender Pflege durch Ärzte und Krankenschwestern habe ich diese Tage sehr, sehr gut überstanden (nur ein bisschen war ich traurig, dass das Krankenzimmer voll mit Besuchern der Mitpatienten war und ich alleine da lag oder sass - aber es überstanden).
    lg.
    Lydia
  • Martin Ki 12/04/2009 12:13

    Frohe Ostern.
    VG: Martin
  • Lothar L. Schulz 11/04/2009 17:32

    Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest!
    lg Lothar
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Lothar L. Schulz

  • Hans Eigenstetter 11/04/2009 12:46

    Danke, auch von mir frohe Ostern

    lg
    hans
  • SHe waRs 11/04/2009 10:21

    Lieber Helmut,
    Asche auf mein Haupt -
    habe zwar alle deine schönen Ostermotive
    angeschaut, aber aus Mangel - an Zeit -
    konnte ich mich - nur für eines entscheiden und hab
    es dann doch vergessen !
    Bitte dich aufrichtig um Entschuldigung -
    habe deinen Hinweis, verstanden !
    Wünsche noch ein schönes Osterfest
    und dir und Moni - alles Liebe
    Waltraud
  • KAROD 11/04/2009 10:18

    Ein frohes Osterfest
    Ein frohes Osterfest
    KAROD

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    LG Rolf
  • Cécile Fischer 11/04/2009 0:54

    Danke, ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben, frohe Ostern!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Ricarda-B 10/04/2009 22:35

    Eine schöne Aufnahme mit besinnlichen Worten!
    Wünsche Dir auch sonnige, besinnliche Ostertage!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Jonas Christ 10/04/2009 22:19

    Auch Dir frohe und gesegnete Ostertage.
    Gute Zusammenstellung. Besonders gefällt
    mir deine Bildunterschrift.

    Gottes Segen Dir!

    Gruß
    Jonas
  • Edith Mo-Arts 10/04/2009 21:08

    Dir auch frohe Ostern.
    LG Edith
  • my Way 10/04/2009 19:59

    eine frohe Botschaft - das eigentliche Ostern !
    Dir eine schöne Zeit,
    LG my Way
  • Fröhlich Agnes 10/04/2009 19:48

    herzlichen Dank..auch dir wünsche ich besinnliche und frohe Ostern...liebe Grüsse Agnes
  • Babs Sch 10/04/2009 12:13

    Helmut, danke für Deinen lieben Ostergruß. Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls

    LG Babs
  • Erika Basel 10/04/2009 12:05

    vielen dank, auch von mir schöne und besinnliche osternlg erika