Für die Katz

Als Dank an Yvonne Schermuly für einen friedlichen Tag.
Lang mit PS die Pixel geschubst, aus diesem Bild entstanden:

Das Orginal
Das Orginal
Die Lichtweberin

Mehr von dem schönen Wesen und seiner Besitzerin:
die Klauen meiner Schmusekatze
die Klauen meiner Schmusekatze
Yvonne Schermuly

Hmm. Wollt mal ein Bild ohne Totenschädel, Flügel etc machen, was ganz normales, aber irgendwie fehlt mir nu was...
c

Comments 39

  • Johannes Barthelmes 18/04/2006 13:47

    grandios

    Grüße,
    Johannes
  • Annette Kelter 20/03/2006 17:50

    Ein wunderbares Katzenproträt, wobei mir die Augen ein wenig zu grün sind.

    LG, Annette
  • Sick Mind 07/02/2006 13:48

    Wow, wunderschöne Aufnahme! Einfach genial..dieser Blick, die Augen, klasse!
  • Frank Melech 06/02/2006 11:14

    Im Thumb ein eher gewöhnliches Katzenportrait entpuppt sich nach den öffnen als ein kleines Wunderwerk. Die Idee und erst recht ihre Umsetzung find ich einfach gesagt saustark.
    Grüße, Frank
  • Florian.S S 30/01/2006 12:02

    Wundervoller Augen, wundervolles Bild. Sehr gut in Szene gesetzt. Jetzt bekommt der Begriff " Sich in jemand seine Augen verlieren" einen Bezug :)
  • Martina S. 24/01/2006 13:46

    es ist auf keinen Fall ein normales Katzenportrait.
    Der Blickwinkel mit dem Lichteinfall ist einfach klasse ... das Gesicht kommt super gut... und die Augen hast einfach super prima eingefangen... solche Augen hab ich noch nie bei Katzen gesehen ....
    lg martina
  • Back to live 21/01/2006 2:41

    Naja. So "normal" ist das auch wieder nicht. Die Augen sind schon extrem grün, aber es ist trotzdem ein sehr eindringliches Portrait. Das passende Format trägt sicher auch dazu bei.
  • Die Xter 19/01/2006 8:17

    Ich mag Katzen.
    Ich mag deine Fotos.
    Ich mag deine Bearbeitungen.

    Kannst du meinen Zoo nich auch mal so scheun ins Licht setzen? ;) Is auch ne große Herausforderung, die sitzen nich mal 2 Sekunden still. :D
  • ---((( R.Carsten B. 18/01/2006 18:25

    tatsächlich
    da is
    wald
  • Enrico Golias 18/01/2006 17:52

    Die Augen sehen Klasse aus, ... vorallem der eingebaute Wald. Gefällt mir. Grüsse
  • T.B.T 18/01/2006 10:12

    einfach klasse......+++
    und serh süß verleidet hin zu langen
    und zu streicheln.
    lg tino
  • G T 17/01/2006 19:22

    brillant in deiner ebv!
  • Stefanie K. 17/01/2006 10:04

    schöne bearbeitung.
    das bild ist echt klasse.
    lg steffi
  • Sunshine in SF 17/01/2006 8:37

    Tolle Aufnahme! Die Augen sind ne Wucht!
    Kyra...
    Kyra...
    Sunshine in SF
  • Tom Scheffler 17/01/2006 3:41

    der kick sind die augen...das licht schatten spiel...eh der hammer...

Information

Section
Views 4,746
Published
Language
License

Appreciated by