1,679 23

Werner Rieder


Free Account, Interlaken

Für Dich

***





Der Herr ist nahe denen, die
zerbrochenen Herzens sind.

Psalm 34,19






*

Comments 23

  • Weiblein 06/05/2009 11:01

    wunderschönes Foto, berührender, sehr ansprechender Text.lg.Weiblein
  • Marie4you 20/02/2009 21:42

    Einen Blick für Schönes, ein guter Umgang mir der Kamera und immer wieder einen gelungenen Rahmen mit Titelzeile.

    Ich ziehe meinen Hut.

    Marie
  • sweethit 17/02/2009 19:51

    eine sehr intensive Wirkung hat das bild und der Psalm ist auch stark...LG Vicky
  • Josia Berger 15/02/2009 15:37

    Spitzenmässig, eine Augenweide! Super auch der Spruch.

    LG Josia
  • Wolfcity 15/02/2009 1:05

    wunderschönes Makro mit einem tollen Schärfeverlauf und sehr schönen Pastelltönen.
    LG, Wolfram
  • P r i s m a 15/02/2009 0:22

    Traumhaft schön,
    in sehr edler Präsentation,
    schöne Grüße Marianne
  • Achim Schillings 14/02/2009 7:46

    Wunderbares Makro. Die zarten Farben sind sehr ansprechend, auch hier finde ich den Rahmen sehr gelungen.

    VG
    Achim
  • Markus aus Werdohl 13/02/2009 13:38

    Traumhaftes Bild einer traumhaften Pflanze...
    Der Schärfeverlauf gepaart mit dem Farbverlauf von Hellgrün ins Blasgelb sitz perfekt. Sonst habe ich ja eine andere Meinung zu Rahmen, aber auch hier muss ich sagen eine wirklich gelungene, harmonische Komposition (auch mit dem Bildtitel)

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Markus
  • Bianca Streit 13/02/2009 13:34

    Das ist wunderschön!
    So zart und verletzlich zugleich!
    Ganz große Klasse!
    Danke noch für deine Anmerkung!

    Lg Bianca
  • Thoralf 13/02/2009 12:45

    Was fuer herrliche Farben, ein exellentes Foto
    LG Thoralf
  • Heide M.H. 13/02/2009 12:38

    Danke, möchte drin versinken, mich dort betten! lg Heide
  • Josef Schließmann 13/02/2009 10:50

    Wunderschön Werner, was für feine Farben und ein toller Ausschnitt.

    LG Josef
  • Johann Jauernig 13/02/2009 2:09

    Perfektes Makro
    LG
    Hans
  • Ingrid Krüger 13/02/2009 0:15

    "...und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben..."
    Lieber Werner, Dein Bild und die Worte berühren mich sehr, ich sehe es kontemplativ, mir fehlen Worte, es zu beschreiben.
    Ich sende Dir viele gute Gedanken.
    Lb. Gruß, Ingrid
  • Nora F. 12/02/2009 23:37

    traumhaft schöne aufnahme in hervorragender
    quali...... !!! ich liebe weiße blumen ;-)))
    lg, nora