Back to list
für dich lieber Jochen

für dich lieber Jochen

6,871 5

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

für dich lieber Jochen



Lieber Jochen -JWG-Photography

ganz herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe, Gute, Gesundheit, Glück
und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.

Viele liebe Grüße Helga



Gott ist meine Oase. Er ruft mich aus der Wüste heraus und spricht zu mir über seine Liebe in jeder Blume, die für mich blüht, in jedem Baum, der Früchte trägt, in jedem Vogel der singt.
© Phil Bosmans (1922 - 2012), belgischer Ordenspriester

Comments 5

  • i.67 27/02/2020 11:13

    Wunderschön, der Schmetterling auf den Blüten - herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
  • JWG-Photography 16/02/2020 21:00

    Herzlichen Dank  Helga, für Deinen Geburtstagsgruß und vorallem für Deine vielen guten Wünsche. Danke auch für die Aussage von Phil Bosmans. Schreibe Dir noch eine PN  Jochen
    Vielen Dank auch für die guten Wünsche der Anderen hier.
  • Foto-Drache 16/02/2020 10:47

    Liebe Helga,
    du hast wiede eine sehr schöne Karte gestaltet. Ich schliesse mich gern den Glückwünschen an.
    Liebe Grüße
    Ursula und Klaus
  • Mary.D. 15/02/2020 17:57

    Das ist ein toller Geburtstagsgruß.
    Ich gratuliere gerne unbekannterweise mit!LG Mary
  • Axel Sand 15/02/2020 16:42

    Sehr schön gemacht, Helga. Ich gratuliere auch herzlich.
    Gruß Axel

Information

Section
Views 6,871
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 28-300mm
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Appreciated by