Back to list
Für Dich, Dorothee

Für Dich, Dorothee

14,776 16

Tom EPL


Free Account, Fürstenwalde

Comments 16

  • Dorothee 9 27/06/2020 18:37

    nu bleibste ja wirklich eisern weg
    • Tom EPL 25/08/2020 20:50

      Hallo Dorothee. Ich komme nur mal kurz rein, um dir endlich mal zu antworten, das ist nur fair.

      Ja, das stimmt. Es wird sich wohl auch nichts daran ändern. Meine Einstellung zur Community hat sich nicht geändert, auch wenn es Leute wie dich hier gibt, die ich schon sehr schätze. 

      Falls ich mal irgendwann zurückkomme - falls - dann nicht mehr unter meinen jetzigen Pseudonym, um einfach ganz neu anzufangen. Aber das wird so bald nicht geschehen. 
      Mach es gut. Genug "Follower / Freunde" hast du ja, da fällt gar nicht weiter auf, wenn einer fehlt. Nur dir vielleicht. Und 1-2 andere.
      Gruß,
      Tom EPL
    • Dorothee 9 26/08/2020 8:35

      danke für deine Zeilen, sehr nett
    • kirbreton 02/12/2020 22:23

      Da schicke ich doch auch mal ein paar Grüße rüber. Auch deine Schachtipps fehlen mir ;-)
      Gruß Detlef
  • ev@w. 30/11/2019 10:09

    ein beeindruckendes pano...
    ausgezeichnete BQ !! 
    darüber wird sich dorothee bestimmt freuen !!
    lg
  • Dorothee 9 10/11/2019 10:41

    Habe mal hergeschaut...bisserl gehofft, vielleicht ist er ja doch wieder da.....  nun, ich denke, du bist in einer anderen Community zufriedener geworden ??
  • kirbreton 06/10/2019 21:29

    Ein richtiges Schmuckstück (also der Bahnhof ;-). Durch den schattigen Vordergrund kommt er gut zur Geltung. Ich nehme stark an, dass dort schon lange kein Zug mehr vorbeigekommen ist.
    LG kirbreton
    • Hellmut Hubmann 28/11/2019 14:21

      Bis auf die Nachtruhe und die üblichen Ausfälle pro Stunde zwei Züge. Einer hin. Einer zurück.
      Und die Bahnsteiglänge reicht für längere Züge!!!
      Das ist dank Mehdorn schon lange kein Standard in Brandenburg mehr!!!
  • Bernhard Jörgensmann 06/10/2019 17:35

    Schön dass wir auch schauen dürfen. ;-)
    Ausrichtung und Belichtung passen. Schön ins Panorama gebracht.
    Wünsche dir eine Gute Zeit.Gruß Bernhard.
  • alicefairy 06/10/2019 14:56

    Wow das sieht fantastisch aus!
    Lg Alice
  • Fotofan9 06/10/2019 13:06

    Eine schöne Panoramaaufnahme. LG Harald
  • Dorothee 9 06/10/2019 11:29

    Oh, wie lieb von dir! Ein Abschiedsgeschenk, was mich irgendwie trübe macht. Scheint ein Bahnhof zu sein? Steht symbolisch für Abfahren, Aufbruch, Trennung, aber auch....Wiederkommen. Vielleicht. In einem anderen Gewand, auch eine Namensänderung ist möglich.

Information

Section
Folders Gemischtes
Views 14,776
Published
Language
License

Exif

Camera E-PL7
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 8.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites