Back to list
für den Winter bereit ?

für den Winter bereit ?

7,267 4

Arni AR


Free Account, Storkow

Comments 4

Arni AR wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • LeBreton 28/11/2018 16:07

    Der Bildtitel scheint wohl sarkastisch gemeint zu sein. Tote Möwen fliegen nicht mehr.
    Und warum diese Wiederholung? VG Klaus
  • Tybee 22/11/2018 18:41

    Berührend, das trifft es!
    Für mich sieht das arme Ding aber aus, als müsste sie sich um den Winter keine Gedanken mehr machen.
  • Gisela A. 21/11/2018 11:25

    Deinen Fototitel finde ich nicht passend.Sie sieht eher aus das sie für den Winter noch nicht bereit ist.
    Viele Grüße Gisela
  • † Ingrid Sihler 21/11/2018 10:33

    Ich verstehe die Aussage nicht ganz, vielleicht kannst Du mir
    helfen, eine Aufnahme, die mich spontan berührt durch ihre
    Nähe, wundervoll aufgenommen, s/w eine sehr gute Wahl ...

    LG Ingrid

Information

Section
Folders Motiv
Views 7,267
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Appreciated by