Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Für Bolle

Hej Bolle, alter Kumpel, wir, nämlich Toby und ich, wollen Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Ehrentag gratulieren. Schau mal, wir teilen sogar unsere ganzen Leckerlis mit Dir. Wir haben Fraule beauftragt, eine Geburtstagskarte für Dich zu organisieren und haben ihr gesagt, sie soll sich ein bißchen Mühe geben. Sie hat dann ein Bild von Dir stibitzt, das Ulla hochgeladen hat, Fraule hat gesagt, sie hofft, daß Du deswegen nicht sauer bist. Aber wir glauben, das geht schon so. Wir wünschen Dir eine supertolle Hundeparty, laß Dich groß feiern. Alles alles Liebe zum Gebrutstag, Dein Paul. Fraule und Toby winken rüber, die gratulieren auch.

Comments 21

  • EdelS 23/09/2012 14:08

    Deiner heißt Toby wie unser Toby!!! Toby und ich schließen uns an diesen wundervollen Geburtstagsgruß an! Liebe Grüße Edel
  • ... Daylight ... 23/09/2012 7:34

    Sehr originell und supersüß :-)
    gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Blende96 22/09/2012 18:45

    bohhh.was für ein Festmahl!...Menü a la Annette...par excellence...gut das sein Ehrentag nicht in die Fastenzeit fällt...;-)))..schöne Collage
    lg
    mathes
  • Wera T. 22/09/2012 17:16

    Ist das süüüüß!!!! :-)
    LG Wera
  • R.Menke 22/09/2012 11:30

    Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, Bolle !!!


    GLG Ralf :-))
  • Rebekka D. 21/09/2012 21:29

    so originell .. eine Geburtstagskarte für einen Hund ... ;o) Rebekka
  • † Dieter Uhlig. 21/09/2012 21:12

    :-)))
  • Elske Kalolo -Strecker- 21/09/2012 19:02

    eine total coole Collage!!!!!!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Isiikati 21/09/2012 19:00

    ... einfach köstlich ... so ein Hundefesttag
    Lg.Isiikati
  • Lichtlein 21/09/2012 18:05

    Ein Hundetraum in Form von Bildern. Besser kaum darzustellen. Eine gelungene Collage, und das nicht nur für die Vierbeiner ;-)
    VG Lichtlein
  • Ursula Zürcher 21/09/2012 16:19

    Na da wünsch ich auch gern alles Gute - und ganz viele feine Leckerlis für alle Zwei- und Vierbeiner!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • jopArt 21/09/2012 15:38

    hihi-das ist ja fein gebastelt, wenn ich hund wäre, dann würde ich jetzt mit dem....-ach was, wahrscheinlich würde ich nur sabbern! ;-))))
    ich singe das geburtstagsständchen gerne noch mal mit!

    lg hans
  • ReMemBer 21/09/2012 12:03

    auch von hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!!!
    eine tolle collage hast du da gezaubert....sehr einladend....also nicht für mich....eher für bolle:-))
    winkewinke grüße
    marion
  • Meina Giese 21/09/2012 11:19

    So viele schöne Leckerlis! Die harten Knochen verbuddelt Yuma immer sofort und nimmt lieber Schuhe zum Knabbern ;-)
    Eine gelungene Collage!
    L.G. Meina
  • dorlev 21/09/2012 11:12

    eine herrliche collage!!!
    LG dorle