1,223 7

Babs Sch


Premium (World)

Für Anne

Anne ( Anne Gie. ) zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir
alles, alles Liebe

Babs & F.

Comments 7

  • Anoli 29/04/2012 23:01

    Ein zauberhafter Geburtstagsgruß, da schließe ich mich noch schnell nachträglich an!
    LG Ilona
  • Babs Sch 28/04/2012 18:01

    @ Wolfgang
    Natürlich darfst Du Dich anschließen... gerne! Anne wird sich sicher darüber freuen.
    LG Babs
  • Wolfgang a.H 28/04/2012 17:59

    Hallo Babs

    Hoffe dass ich mich den Glückwünschen anschließen darf. Saubere Arbeit kann ich nur schreiben, gefällt mir was ich da sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Marianne Hüsch 28/04/2012 17:12

    Ein WUNDERBARER Geburstagsgruß
    dem ich mich sehr gerne unbekannterweiser anschließe
    lg Marianne
  • Rainer Switala 28/04/2012 10:14

    wunderschöne präsentation
    shließe mich den glückwünschen an
    gruß rainer
  • Anne Gie. 28/04/2012 9:32

    Hallo Babs,
    das ist ja eine sehr liebe Geste und ein sehr schönes Foto !! Danke schön dafür und für eure Glückwünsche :O)))
    Liebe Grüße und euch ein schönes WE, ANNE
  • Elrie 28/04/2012 0:11

    Schließe mich an! Tolle Fotoarbeit, ´Babs! LG Elke