Back to list
Für alle meine lieben Buddies....

Für alle meine lieben Buddies....

3,099 52

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Für alle meine lieben Buddies....

Mit diesem Bild möchte ich mich von Herzen entschuldigen, dass ich so wenig von mir hören lasse. Im Moment bin ich einfach ein wenig überfordert und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Ich habe keinen von Euch vergessen und werde mich so gut es geht in der FC beteiligen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Eure Cécile

Comments 52

  • Gasser Lisbeth 09/10/2009 14:04

    Wunderschön, fantastisch fotografiert, gewaltige Farben !
    LG Lisbeth
  • Uwe Vollmann 13/09/2009 12:39

    Hallo Cécile, ich danke Dir für diese wunderschöne Blütenaufnahme, die Dir ganz ausgezeichnet gelungen ist und ebenfalls recht herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Aufnahmen! Mir geht es leider ebenso wie Dir, auch ich komme mit meinen Anmerkungen nicht mehr nach und da ich niemanden vergessen möchte, bin ich ziemlich im Rückstand! Daher auch erst heute meine Antwort auf Deine Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Uwe
  • Inge Stüwe 04/09/2009 6:30

    Eine zauberhafte Blütenaufnahme!!!
    Cècile, wünsche Dir alles Gute und eine schöne, erholsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rosetta4 15/08/2009 15:25

    Die Akelei ist eine wunderschöne Blume in allen Farben,
    ich liebe sie für ihre Form und Farben!
    Sie ist hier zauberhaft zur Geltung gebracht!
    LG Rosetta
  • Günter Nau 10/08/2009 16:35

    Ist schon etwas länger her. Ich war am 7. Juli quasi nicht anwesend. Aber wenn ich Deinen herrlichen Blumengruß dennoch verspätet annehmen und mich zu Deinen Buddies zählen darf, würde ich mich freuen. Alles gute und schöne Grüße
    G+mter
  • Christel Kessler 07/08/2009 13:55

    Eine Farbe, die ich bei den Akelei sehr liebe und ein super schönes Licht hattest Du auch dafür. Kompliment.
    lg christel
  • Photowip 01/08/2009 7:48

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gruss Peter
  • Daniel Nimmervoll 30/07/2009 15:29

    Ein schönes Blümchenfoto.
    Gefällt mir farblich sehr gut.

    LG
    Daniel
  • --Opal-- 27/07/2009 1:58

    WUNDERSCHÖN!
    lg Opal
  • Nancy Blach 22/07/2009 20:24

    You obviously know how to work with light.
    Beautiful shot.
    Nancy
  • Paul-Michael Nagott 22/07/2009 19:54

    Sehr feine Aufnahme.
    Liebe Grüße,Paul-Michael
  • Jojo. 21/07/2009 18:00

    Excellent cliché classe!
    Amitiés!!!
    Jojo
  • --Opal-- 19/07/2009 14:19

    WUNDERSCHÖN!
    lg Opal
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18/07/2009 16:48

    Diese Akelei sieht fantastisch aus! Mag diese Blüte ganz besonders gerne:-)))
    Gruß Anita
  • willy ombret 18/07/2009 9:25

    tout tout beau !!!!!
    bravo
    amicalement