Back to list
Fünf Blätter und ein Herz

Fünf Blätter und ein Herz

19,036 8

Fünf Blätter und ein Herz

Herbstanemone (hupehensis)

Comments 8

  • Katarina Niksic 25/08/2018 12:36

    Dankeschön homwico!
  • homwico 24/08/2018 21:43

    In schöner Schärfe und in schönem Licht gezeigt.
    LG homwico
  • Katarina Niksic 24/08/2018 20:35

    Dank Dir Hansi!
  • Hansiwalther 24/08/2018 15:51

    Eine Blume gekonnt fotografiert, und mit schönem Hintergrund in Szene gesetzt. Gruß Hansi
  • Isi19 24/08/2018 10:52

    Feines zartes Macro der Anemone mit weichem Bokeh.Wusstest Du,dass 5 eine Fibonaccizahl ist,die wie der "goldene Schnitt',die Spirale und das "goldene Dreieck" staendig in der Natur zu sehen ist.Ich habe dieses Phaenomen auch in Deinen Fotos entdeckt.Google mal!.......2  3   5   8   13   21   34   55   89.(Wie mache ich das?:1+!=2      2+1=3    3+2=5     5+3=8   hast Du es herausgefunden???Das kannst Du nun so weiter zaehlen bis.....)LG von ingrid ( Ich schreibe Dir das,weil ich das Gesetz staendig in Deinen Fotos entdecke)
    • Katarina Niksic 24/08/2018 20:39

      Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar.
      Diese göttliche Perspektive kommt bei mir aus dem Bauch heraus, es ist einfach ein Raumgefühl oder die Harmonie, die ich selber in meinen Werken finden möchte. Ob ich das als Phaenomen betrachten dürfte? Meine Bescheidenheit sagt nein.

      Sei lieb gegrüßt!