Fühlen sie sich wie zu Hause

Fühlen sie sich wie zu Hause

10,127 26

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Fühlen sie sich wie zu Hause

...ein freundliches großzügiges lichtdurchflutetes Zimmer...vor 30 Jahren waren Menschen hier um gesund zu werden...Unterwegs im Sanatorium auf dem Berg im schönen Mittelgebirge...besucht im April 2019

Comments 26

  • Pixelknypser 29/01/2021 11:58

    wunderbar mit dem Licht gemalt+++++VG Ingo
  • Mario Hallbauer 28/01/2021 14:22

    So richtig schön marode. So etwas mag ich sehr. Aber man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Schön es hier zu sehen...
    LG Mario
    • Klaus Böthin 28/01/2021 15:08

      Vielen Dank für deinen Besuch Mario,genauso sehe ich das auch,deine Galerie ist auch wunderschön aber ich kann leider auch nicht tauchen ;-) und daher ist es ebenfalls schön so etwas hier zu finden
      Viele Grüße Klaus
  • Radlrudy 27/01/2021 19:33

    Das sind super Aufnahmen, sehr eindrucksvoll !!
  • Sneaky.Dog 21/01/2021 20:32

    Hallo Klaus
    Sieht ja Kuhl aus das Foto.
    Grüße..
    • Klaus Böthin 21/01/2021 20:44

      Finde ich auch...aber man soll sich ja nicht selbst loben ;-))

      Danke dir und viele Grüße zurück
      Klaus
  • UL-Photographie 21/01/2021 17:15

    Diese angenehme Umgebung trägt doch sicher zur schnellen Gesundung bei :-))
    Da hat Du ja mal wieder ein tolles Werk aus der Schublade geholt. Und wie ich sehe, warst Du bei einigermaßen schönem Wetter dort. Wir hatten weniger Glück und haben einen sehr grauen Regentag erwischt. Deshalb kann ich bei meinen Bildern auch nicht mit so schönen Kontrasten aufwarten.
    LG Uli
    • Klaus Böthin 21/01/2021 18:28

      Hey Uli,es war fantastisches Sonnenwetter an diesem Tag,ich war früh morgens oben auf dem Berg und der Nebel hing noch in den Bäumen,das war schon einmalig cool da oben an diesem Morgen,diese Stille und dann ganz alleine,das sind so diese Momente die man genießt und warum ich das so gerne mache...Für Innenaufnahmen ist Sonnenlicht natürlich super aber für außen hätte ich mir lieber graue dramatische Wolken gewünscht...aber das Sanatorium ist schon cool da oben...Ich muss da bald unbedingt wieder hin :-)
      Freut mich das es gefällt,danke Uli
      Viele Grüße Klaus
  • Davina02 21/01/2021 10:35

    Da lasse ich mich doch gerne nieder, so hell und freundlich ;-)
    Starker Lost Place, sehr passend in der Bea!
    LG Angela
    • Klaus Böthin 21/01/2021 18:19

      Hey Angela,ist doch sehr einladend denke ich auch ;-) Ich war schon geschockt was 30 Jahre Leerstand mit einem Gebäude machen,es standen fast nur noch die Grundmauern...
      Danke für deinen Besuch und dein Lobe :-)
      LG Klaus
  • Fran Gonzalez Carbonell 21/01/2021 0:21

    Muy bien tratada la imagen jugando con la luz y la oscuridad
    saludos
  • Schaffi 20/01/2021 22:16

    My Home is my Castle !
    LG
    • Klaus Böthin 20/01/2021 22:36

      Geil dieses alte Sanatorium Schaffi,ich muss da bald wieder hin ;-)
      Danke dir und viele Grüße Klaus
  • Heiko Monson 20/01/2021 20:53

    Wunderschöne Stimmung in diesem Zimmer, obwohl kein Mensch zur Behandlung dort liegt.-:) Fantastisches Foto der alten Innenarchitektur und der Lichteinfall erzielt die Wirkung. Feine Arbeit im besten Design. Viele Grüße. - Heiko
    • Klaus Böthin 20/01/2021 22:34

      Hey Heiko,deine Kommentare haben immer höchsten Wert,danke dafür. Ja,dieses alte Sanatorium hat mich schon begeistert muss ich sagen,es ist sehr stark verfallen und gerockt aber es hat immer noch diesen unglaublichenCharme.
      Danke Heiko und viele Grüße nach Berlin 
      Klaus
  • Claudia Rudolf 20/01/2021 20:35

    Toll da gibt es wieder viel zu sehen Gruss Claudia
  • JMC1968 20/01/2021 20:27

    Top.
    Gruß Jean
  • Christian Devender 20/01/2021 19:40

    Klasse Bearbeitung, gefällt mir gut in diesem HDR Look.
    Photomatix ?
    VG Christian
    • Klaus Böthin 20/01/2021 20:05

      Hey Christian,erkennt man das? ;-)) Na ja soviele gute Programme gibts ja nicht auf dem Markt :-) HDR ist nicht jedermanns Geschmack und noch recht selten zu finden,darum freuts mich wenns gefällt,danke dir...
      Viele Grüße Klaus
  • Wolfgang P94 20/01/2021 19:34

    Da fällt mir so ein alter Werbespruch einer Schuhmarke ein: "Reintreten und sich wohlfühlen...." 
    Krasser, guter Blick in diesen Raum, die Wände scheinen zu leben...
    LG
    Wolfgang
    • Klaus Böthin 20/01/2021 20:02

      Hey Wolfgang,den Spruch kenne ich auch wohl noch,wäre auch ein guter Titel gewesen ;-) Ja,ich war erstaunt was 30 Jahre Leerstand mit einem Haus anrichten,noch 10 Jahre weiter und die Natur hat auch den Rest vernichtet...schon krass du hast recht...

      Danke fürs vorbei schauen und viele Grüße Klaus
  • Stephanies Moonlight 20/01/2021 19:11

    Klasse Aufnahme...deine Lost Place Fotos sind echt gut...LG Stephanie
    • Klaus Böthin 20/01/2021 19:13

      Hey Stephanie,vielen Dank...Ich muss gestehen ich finde es auch sehr cool  ;-))
      Danke für dein Lob und viele Grüße Klaus