Back to list
Frühstück auf dem Abschlußdeich zwischen Den Oever und Kornwerderzand

Frühstück auf dem Abschlußdeich zwischen Den Oever und Kornwerderzand

1,527 1

Bergfloh


Free Account, Solingen

Frühstück auf dem Abschlußdeich zwischen Den Oever und Kornwerderzand

Eine Liegeradtour von 753Km in 64 Stunden Nonstop.

Auf dem Weg von Den Oever nach Kornwerderzand.
Tag 2 bricht an. Es war eine sehr kalte und windige Fahrt bis hier hin. Ich bin sehr müde und komme nur schleppend voran.
Jetzt ist aber Halbzeit und es geht wieder Richtung Heimat.
Aber erst sind 30 Kilometer schnurstracks geradeaus bei Gegenwind der Stärke 4 zu bewältigen.

Comments 1

  • geofoto 30/03/2009 21:23

    Richtig tolles Bild, strahlt mit seinem Reportage-Charakter ganz viel Leben und Authentitzät aus. Hoffentlich hat das Kraftfutter gereicht - und der Saft für das GPS - oder hast du da irgendwo noch nen Dynamo am Scorpion, der das Gerät versorgt?. Und wie kommt dein Helm mit der Kofpstütze so klar...? Bodennahe Grüße,
    geo