Back to list
Frühnebel im Dünental

Frühnebel im Dünental

2,895 13

Andreas.Arndt


Free Account, Hörnum

Frühnebel im Dünental

...Morgenstimmung auf Sylt - Frühnebel im Dünental, die Sonne geht über dem Wattenmeer auf

Comments 13

  • Model LATIN PURE 19/11/2007 21:47

    sehr schön........klasse stimmung, klasse farben
    lg
  • MarS-Photo 25/10/2007 18:33

    Eine wunderbares Motiv,
    eine grandiose Lichstimmung,
    ein großartiges Bild.
    Viele Grüße
    Marc
  • Dagmar Clausen 05/10/2007 12:46

    iiiiiiiih, was bist du gemein!*grinsvoneinemohrzumanderen*
  • Andreas.Arndt 04/10/2007 20:45

    Hey Dagmar - was ich nicht erwähnt habe: die Kinder habe ich zu Hause gelassen! ;-)
  • Dagmar Clausen 04/10/2007 20:42

    Wow, das Bild ist der Oberhammer! Einfach nur supergut!
    Aber den Trick muss ich mit merken. Schatz du solltest unbedingt aufstehen und fotografieren... aber vergiss den Hund nicht. *lach* LG Dagmar
  • Wendy Roeber 04/10/2007 19:21

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Die Gräser, die im Vordergrund glänzen; der Hund, und der nebelige Hintergrund - einfach wunderbar. lG Wendy
  • Andreas.Arndt 04/10/2007 19:04

    Hey - moin Beate...
    Murphy hat sich ganz selbstbewußt dort plaziert - ich mußte wirklich schnell sein, so ein 15 Wochen alter Junghund hat ganz schön "Hummeln im Hintern"!

    Diese Aufnahme habe ich meiner Frau zu verdanken - sie hat mich um 7 Uhr geweckt: "Du solltest unbedingt aufstehen und fotografieren gehen - Sonnenaufgang UND Frühnebel..." Danke, mein Mabs... ;-)
  • Beate Zoellner 04/10/2007 18:55

    oh! Wow! Auf so eine Lichtstimmung hatte ich neulich gehofft - leider vergeblich. Sehr gut finde ich die Idee, den Hund als eyecatcher mit ins Bild zu nehmen... LG Beate
  • Jacqueline de Lange 04/10/2007 12:17

    Einzigartige Stimmung.
    LG Nienna
  • Tony Pawlik 04/10/2007 11:54

    Farben, Stimmung und Schärfe sind grandios!
  • Sonja Z. 04/10/2007 11:47

    Sehr schöne Stimmung im passenden Farbton. Grüße, Sonja
  • Philipp-Neumann 04/10/2007 11:46

    Einfach nur genial! Tolle Farben! Und eine super Stimmung!
    LG Falkenauge
  • Juliane Meyer 04/10/2007 11:45

    Wundervolles Bild...spitze !
    LG
    Juliane