Back to list
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

9,969 16

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Comments 16

  • Ulrich Strauch 27/10/2019 18:15

    Ganz klasse, voller Lebensfreude
    LG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 22/04/2018 15:48

    Gute perspektive :-))
    LG Vitoria
  • Rita1 15/10/2017 20:34

    Hach ist das schön! Super fotografiert vor diesem strahlend blauen Himmel - so macht das Leben Spaß! *lach
    LG von Rita
  • Klaus Knackstedt 30/04/2016 19:30

    Welch eine Lebensfreude dieses Bild vermittelt. Bin begeistert.
    Gruß
    Klaus
  • Jason Becker 15/12/2015 14:52

    Lebensfreude pur! Passt alles - gefällt mir sehr gut!
  • Mario Keim 23/12/2014 9:36

    Ein Bild voller Lebensfreude! Ein top Bildaufbau. Kalendarisch zwar noch ein wenig Zeit, weckt es doch bei mir schon heute jede Menge Frühlingsgefühle. Großartig gemacht. Kompliment.
    Gruß Mario
  • mb--foto 14/11/2013 21:52

    Klasse Foto, klasse Model, klasse bearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Mark
  • Eifelpixel 30/03/2013 8:05

    Ganz tolles Bild. Schön diese Freude zu sehen.
    Schöne Grüße Joachim
  • C.Akkoyun 26/09/2010 9:48

    ist das nicht die marie? :)
  • Laszlo (L.C.S.)² 26/04/2010 15:41

    .... diese Leichtigkeit .... begeistert ;-)
    In der Tat .... eine tolle Aufnahme .... Katharina.
    Die Ausleuchtung ist auch klasse (ist ja klar, Du hast auch den Blitz hergenommen .... und geschickt eingesetzt ;-).
    LG
    Laszlo²

  • Thomas . Lanz 25/04/2010 19:30

    grandioses foto !!!!
    gefällt mir sehr gut!

    lg thomas
  • Clemens D. 25/04/2010 16:40

    Ich schließe mich Helmut Freudenberg an. Perspektive, Licht und Schärfe sind einfach genial. Man merkt hier hat Jemand wirklich nachgedacht bevor er/sie auf den Auslöser gedrückt hat.

    Grüße
    Clemens
  • Helmut Freudenberg 25/04/2010 12:00

    Wow… ich finde, das ist eine sehr gut durchdachte Aufnahme mit
    starker Wirkung. Die Wahl der Perspektive, die Ausleuchtung und
    natürlich das Model, so schön im Gegenlicht, sowie die vermittelte
    Dynamik machen das Bild für mich, zu etwas sehr Besonderem.

    Viele Grüße, Helmut
  • Christian Rosery 25/04/2010 9:34

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme! Finde ich insbesondere gut hinsichtlich der Ausleuchtung und wie Du das mit Sonne gelöst hast. Kompliment auch an das Model!
  • Frank Schiewack 24/04/2010 20:13

    Hallo Christof,
    sehr schöne Aufnahme. Sehr schöne Ausleuchtung und der Schnitt gefällt mir auch sehr.
    Habe heute einige Leute gesehen die auch so gut drauf wahren.
    Gruß Frank
    Übrigens, ja, es sind Farne.
    Gut Ding will Weile haben
    Gut Ding will Weile haben
    Frank Schiewack