Back to list
Frühlingsföhn

Frühlingsföhn

6,640 14

Micha aus dem Hegau


Free Account, Hilzingen

Frühlingsföhn

Blick vom Homboll, links der Bodensee, mittig der Hohentwiel (größte Festungsruine Deutschlands) und im Hintergrund die Alpen.

Comments 14

  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Heinz Wipf 03/05/2013 16:57

    Einen schönen Tag hast Du für dieses gut gelungene Panorama ausgesucht. Weiter so.
    Gruss Heinz
  • Maier Ute 24/04/2013 20:01

    Muss irgendwo der Mägdeberg in der Nähe sein. Rechts müsste Twielfeld sein ?? Da hat mein ältester Sohn drei Jahre gewohnt !
    Mit solchen Alpen im Hintergrund ist dasnatürlich ein grandioses Pano.
    LG Ute M
  • Hans-Jörg Dekarz 20/04/2013 8:25

    Schön, endlich auch mal die "Heimat" als Panorama :-)
    Gut gelungen
  • Beim Lùkes 19/04/2013 22:53

    großartiges pano, gruß peter
  • Matze1978 19/04/2013 21:31

    Tolle Aufnahme. Klasse!
    Gruß Matthias
  • MissNeugier 19/04/2013 19:43

    Sehr schöne Panoramaaufnahme!!!
  • Z aus B 19/04/2013 17:17

    Ein tolles Pano hast du da abgeliefert. Gibt nix zu meckern. Hast aber auch mächtig Glück gehabt. So eine Fern- und Mittelsicht kommt ja nicht wirklich oft vor.
    Die Perspektive war mir, obwohl ich die ersten 30 Jahre meines Lebens bis 1981 im Hegau (Engen) verbrachte, unbekannt. Den Homboll kenn ich nicht. Musste erst mal googlen. Leider bin ich nur noch selten in der alten Heimat, aber wenn wieder, werde ich sicher den Homboll aufsuchen.
    Grüsse
    Manfred
  • † Ute Allendoerfer 19/04/2013 16:39

    das ist mal ein gelungenes Pano, mit einer guten Erklärung dabei, mal Lust mehr davon zu sehen.
    Herzlich willkommen hier bei uns. LGute
  • Tappse 17/04/2013 20:52

    Schönes Panorame, da kriegt man Lust auf SOmmer :-)
    VG Tanja
  • R. Schmidt 17/04/2013 20:33

    ...Wunderschön...
    da würde ich jetzt am liebsten meinen
    Urlaub verbringen.
    vg,Ralf
  • André Brühlmann 17/04/2013 20:15

    schönes Bild! Genau so sehe ich die Alpen von mir zu Hause aus auch! Säntis/ Schweizeralpen,oder?
  • Ernst August Pfaue 17/04/2013 20:14

    Was für ein Panorama - imposant

    Gruß
    Ernst August