Back to list
Frühlingsflocken

Frühlingsflocken

10,781 17

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Frühlingsflocken

Frühlingsflocken ?

Na ja, die Zeit der Schneeflocken ist wohl vorüber - so hoffe ich zumindest.
Und schliesslich sollte - wie die Jahreszeit - so auch das Wetter sollte mit der Zeit gehen ...


Sihlwald (ZH, CH), Mai 2015

Comments 17

  • Benita Sittner 23/05/2021 11:10

    ...fantastisch und der Geruch....ich möchte sowas auch sehen...mal schaun...ich habe gerade eine Stelle bei uns empfohlen bekommen....ob ich es schaffe bevor er wieder verschindet bis zum nächsten Jahr...ein tolles Erlebnis muss das sein...VLG Benita
  • Mario Siotto 20/04/2021 19:20

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • ALLWO 18/04/2021 11:44

    Das gefällt mir lieber Willi
    wie schön Du uns diesen herrlichen ( Wald ) Bärlauchteppich zeigen kannst
    denn ich selbst in dieser ( fotogenen ) Fülle noch nicht gesehen habe - Es
    grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Cecile 08/04/2021 18:16

    Echt Klasse dieses üppige Grün und Weiß im Wald, jetzt fehlt nur noch der starke Duft des Bärlauchs, der mir aus dem Bildschirm entgegen kommt.
    Von wegen die Schneeflockenzeit vom Himmel ist vorbei ....
    Bei uns gab es gestern 20 cm Neuschnee und Schneesturm.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • axelunplugged 02/04/2021 18:00

    hervorragend fotografiert. Ein schönes Motiv ist das ...
    G., Axel
  • Wolfgang Kaeding 01/04/2021 11:50

    Hallo Willi,
    das ist ja eine unglaublich Ansammlung von Bärlauch.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Mark Billiau. 31/03/2021 10:37

    Wonderful forest scenery !
    Great shot !!
  • Josef Schließmann 30/03/2021 11:06

    Ein tolles Bild von blühenden Bärlauch, herrlich.

    LG Josef
  • Uwe Widmaier 29/03/2021 18:02

    Ein tolles frühlingshaftes Motiv und prima gestaltete Aufnahme .
    VG Uwe
  • Susi Preisig 29/03/2021 17:30

    Wunderschöner, sattgrüner Waldteppich. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht im Seleger-Moor ist.
    Liebe Grüsse - Susi
  • claudine capello 29/03/2021 17:11

    ce sous bois est merveilleux !!!!!!!!! bravo un charmante image au beau piqué ! cl
  • Heribert Fischer 29/03/2021 16:06

    Einblick in den Märchengarten der guten Fee
  • Christian Villain 29/03/2021 15:06

    Très belle photo de ce parterre de fleurs en sous bois .
    Compliments .
    LG Christian .
  • Robert Goppelt 29/03/2021 13:48

    Ist ja genial, sieht wie ein Teppich im Wald aus.
    Wunderbarer Anblick, ich bin begeistert.

    LG Robert
  • Yamadori12 29/03/2021 13:41

    Zauberhaft schön ......meine Lebenspartnerin wollte auch in den Sihlwald gehen doch dann verirrten wir uns wo anders hin...
    wenn ich so was sehe dann will ich immer wider mich an eine stelle legen wo es nicht so viel hat, wegen dem zerdrücken, und in den Himmle schauen
    Lg Jürgen