Back to list
Frühling in der alten Stadt

Frühling in der alten Stadt

2,146 13

Jan Geerk


Free Account, Basel

Frühling in der alten Stadt

Und immer wieder zieht es mich ans Rheinbord. Aber im Frühling hat ich die Ansicht bisher noch nicht. :)

-Scrollen nicht vergessen-

Das schlimme an meinem Vierjahreszeiten Projekt ist, dass ich unterdessen mit dem Herbstbild nicht mehr zufrieden bin... Letzten Herbst hats leider nicht gereicht für ein würdiges Bild und das alte ist wie gesagt nicht so toll.
Muss ich wohl noch etwas warten bis die Serie zufriedenstellend komplett ist. :)

Panorama aus 8 Aufnahmen

Im Winter:

Bei Eis und Schnee
Bei Eis und Schnee
Jan Geerk

Im Sommer:
Am Rheinknie
Am Rheinknie
Jan Geerk

Im Herbst:


Mehr Baselpanos:

Am Basler Rheinufer
Am Basler Rheinufer
Jan Geerk

Vogel Gryff
Vogel Gryff
Jan Geerk

Morgens am Rhein
Morgens am Rhein
Jan Geerk

Basel
Basel
Jan Geerk

In rotes Licht gehüllt
In rotes Licht gehüllt
Jan Geerk

Wintermorgen Panorama
Wintermorgen Panorama
Jan Geerk

Comments 13