Rike Gr.


Premium (Basic), BW

Frühling im Park...

wer möchte…
darf sich gerne auf das freie Bänkchen setzen..
und die Frühlingssonne genießen…
ich wünsche euch einen schönen Sonntag…

Comments 44

  • hans-jakob 14/04/2019 14:50

    Schöne und romantische Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Küster Petra 09/04/2019 18:06

    Ein lauschiges Plätzchen... dort sitzen und den Frühling genießen. LG Petra
  • Mémécassel 08/04/2019 19:41

    Herrlich sieht das aus!!
    LG Mémé
  • Ebert Harald 08/04/2019 17:58

    wunderschöne Anlage in bester Bq, VLG Harald
  • Rita340 08/04/2019 17:09

    Das sieht ja bei euch schon richtig nach Frühling aus. Im Norden braucht es noch ein wenig aber wir kommen nach :-)
    Tolles Bild.
    LG Rita
  • Cecile 08/04/2019 10:35

    Eine üppig blühende Frühlings-Idylle zeigst du uns hier und ja, die Bank lädt gerade ein, darauf ein wenig zu verweilen und das alles zu genießen.
    Sehr schön ist das Rike.
    Liebe Grüße zu dir und eine schöne Woche, Elfi C.
  • werner thuleweit 08/04/2019 6:58

    Frühlin
  • Anja Muskalla 08/04/2019 0:24

    Das sieht sehr einladend aus liebe Rike, dort nehme ich gerne Platz!
    Ganz wunderschön.

    LG Anja
  • Tobias Städtler 08/04/2019 0:10

    Ein wunderbarer Ort zum hinsetzen und entspannen, schon beim Anblick des Bildes. Die verschiedenen Farbabstufungen gefallen mir besonders gut.
    Dir einen guten Wochenstart
    Tobias
  • Irmgard-Christel 07/04/2019 23:00

    Da möchte man gerne Platz nehmen ... einen schönen Ort zum Verweilen und Genießen hast Du entdeckt und wunderschön fotografiert!
    Liebe Rike, ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    LG Christel
  • Angelika El. 07/04/2019 22:48

    Ein Traum - wundervolle Farben, ein herrlicher Ort, an dem ich viel Zeit verbringen könnte!
    Ach, wie heißt es im Gedicht: Der Frühling ist die schönste Zeit, was könnt.....
    Danke, Dir eine gute neue Woche! a.
  • Rebekka D. 07/04/2019 21:13

    oh schön diese Farbexplosition .. ;o) Rebekka
  • Lady Durchblick 07/04/2019 20:59

    wunderschön.... wenn alles blüht und grünt... feine Aufnahme
    Danke.... liebe Rike.... wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Ingrid
  • Donna Rosa 07/04/2019 20:32

    Wunderschön diese klaren und leuchtenden Frühlingsfarben. eine Aufnahme, die der Seele wohltut.

    lg Rosa
  • Glücksfliegenpilz 07/04/2019 19:58

    ja leider keine Zeit zum Verweilen Rike, mächtig viel Gartenarbeit war heute angesagt.
    der Rücken tut etwas weh - aber das Gemüt war aufgeheitert wie lange nicht :-)
    Einbfach herrlich so ein Frühlingstag.
    liebe Grüße an dich Barbara