Back to list
Frühling im Kraichgau

Frühling im Kraichgau

7,446 31

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Frühling im Kraichgau

Die Landschaft des Kraichgau im nordwestlichen Baden-Württemberg wird begrenzt vom Odenwald im Norden, dem Schwarzwald im Süden sowie der Oberrheinischen Tiefebene im Westen. Diese wunderschöne Hügellandschaft ist mein bevorzugtes Wandergebiet, besondes im Frühling, wenn die Bäume am Rande der Rapsfelder noch blühen ist es ein Vergnügen, dort neue Kraft zu schöpfen.
In eigener Sache, wegen eines Todesfalls im engeren Familienkreis werde ich in den nächsten Wochen kaum dazu kommen, Bilder einzustellen und Kommentare zu schreiben. Wird aber alles nachgeholt.

Comments 31

Information

Sections
Folders Heimat
Views 7,446
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P900
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 26.8 mm
ISO 100