Back to list
Frühling im Allgäu

Frühling im Allgäu

119,942 31

Kalmi


Free Account, Leutkirch im Allgäu

Frühling im Allgäu

Letzten Sonntag war ich wieder mit Freunden unterwegs im Allgäu um den Forggensee zu fotografieren. Nach dem Frühstück konnte ich nicht bei dieser Wiese widerstehen die Kamera auszupacken. Meine Wanderhose war danach knallgelb . :D

Comments 31

  • Kalmi 24/08/2019 23:44

    Update zu diesem Bild: bin neulich hier vorbeigefahren und das Bild kann mann so nicht mehr machen. Der Besitzer der Wiese hat ein riesen Scheune auf die Wiese platziert. :-(
  • philipp52 14/06/2018 19:47

    fANTASTISCHE kONTRASTWIRKUNG; da würde ich zu gern eine gelbe Wanderhose verschmerzen
    LG Philipp
  • Manfred A. Sauer 22/05/2018 19:44

    Da könnte ich auch nicht widerstehen ... LG Manfred
  • Sharkingo 06/05/2018 11:13

    Hallo, der wohl schönste Moment im Jahr, tolle Aufnahme, ein grandioser Blick.
    VG Ingo
  • Tante Mizzi 02/05/2018 10:45

    Ein wunderbares Bergpanorama mit der tollen Löwenzahnwiese davor !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Niels Dick 02/05/2018 9:13

    Das strahlende Gelb und frische Grün dominiert und ist einfach wunderschön anzusehen. Herrliche Bergwelt im Frühling.
    LG, Niels
  • Karin und Axel Beck 02/05/2018 5:38

    Mit dieser Farbenpracht eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG
    Karin und Axel
  • Doro Peeh 01/05/2018 20:16

    Wie im Märchen!! Eine Todsünde wäre es gewesen, hättest du hier als Fotograf die Kamera nicht gezückt. Die verfärbte Wanderhose zeigt echten Einsatz!!
    LG Doro
  • Bernd Niedziolka 01/05/2018 19:47

    Klasse Perspektive mit einem schönen Licht. Das Bild lädt zum längeren Betrachten ein.
    LG Bernd
  • Raymond Jost 01/05/2018 18:43

    Die Hose wird wieder sauber........lach. Aber so ein Bild macht man nur einmal im Jahr mit dieser Blumenpracht. Sehr gut gefällt mir der Bildaufbau.
    Raymond
  • Frank Keller 01/05/2018 18:20

    Ein Genuss, sich in dieser Umgebung zu wähnen.

    LG von Frank
  • Veit Schagow 01/05/2018 17:53

    Die Wanderhose mit Pollen zu besudeln war das Bild wert. Was für eine Sicht, was für Farben. Frühling pur.
    VG
    Veit
  • Moni 07 01/05/2018 16:23

    So stellt man sich ein schönes Frühlingsfoto
    in den Bergen vor ! Super
    LG Moni
  • Ulli Schmidt 01/05/2018 16:03

    Herrlich.
    VG Ulli
  • alicefairy 01/05/2018 15:53

    Zauberhaft sieht das aus
    Super gezeigt
    Lg Alice